Trio mit Vier Fäusten - ist zurück ...




Trio mit Vier Fäusten - ist zurück ...

Beitragvon Kalle » Fr 21. Aug 2009, 14:51

Na, wer von euch kennt auch noch die damalige Kultserie: "Trio mit vier Fäusten" ? Ich hab mir das in den 80ìgern wirklich gerne angesehen. Die Mischung zwischen Krimi - Action und Comedyserie fand ich eben soch richtig klasse.

Und nun werden alle! Folgen der Serie auf Kabeleins classics wiederholt.

Wer von euch sich (unwahrscheinlicher Weise) sich nicht mehr erinnern kann, hier mal kurz eine kleine Zusammenfassung der Serie:

Trio mit vier Fäusten - das sind die beiden durchtrainierten Privatdetektive Cody Allen und Nick Ryder, die sich vor allem durch ihre "Schlagfertigkeit" auszeichnen. Ihnen zur Seite steht ihr Freund Murray Bozinsky - ein echtes Computer-Genie, das sich mühelos in alle Systeme einschalten kann. Gemeinsam ergänzt man sich perfekt, und selbst die kniffligsten Fälle werden mit Charme, Fäusten und Grips gelöst. Rasante und zugleich höchst amüsante Krimiserie!


Zitatquelle: kabel eins classics
Kalle
 

von Anzeige » Fr 21. Aug 2009, 14:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron