TV Ansager kommen wieder ...




TV Ansager kommen wieder ...

Beitragvon Kalle » Fr 9. Okt 2009, 16:13

Könnt ihr euch noch an die guten, alten TV Ansager erinnern, die kurz vor dem Hauptprogramm den nächsten Film ankündigten, und diesen ein wenig erläuterten ?

Genau dieses fürht noch in diesem Jahr der deutsche Spielfilmsender "Kinowelt.TV" wieder ein.

Zunächst soll dieses für 2 Filme des Abends (also der Hauptfilm um 20.15 Uhr und der dann nachfolgende Film) so gemacht werden. Wenn die Zuschauer dieses annehmen, soll das Experiment dann auch auf andere Programmzeiten ausgeweitet werden.

Wer sich nicht mehr ganz so genau an die TV - Ansager erinnern kann, kann hier mal nachsehen, wie das damals war ! http://www.youtube.com/watch?v=HvOJ-LCZ3-w
Fernsehen ist: Leidenschaft - Politik - Wissenschaft - Macht - Liebe - Hass - Sehnsucht - oder kurz: die schönste Nebensache der Welt !
Benutzeravatar
Kalle
Redakteur TV & Medien
 
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:58
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Fr 9. Okt 2009, 16:13

Anzeige
 

Re: TV Ansager kommen wieder ...

Beitragvon Radagast » Mo 19. Okt 2009, 19:52

Hm, brauch ich ehrlich gesagt nicht. Mir reicht schon das Wort zum Sonntag. :lol:
Außerdem gibt es eine Fernsehzeitschrift oder das Internet.
Radagast
 

Re: TV Ansager kommen wieder ...

Beitragvon mue1837 » Di 20. Okt 2009, 17:16

oh ja, da kommen kindheitserinnerungen wach.
"mama, mama bitte die tante noch!",
wer kennt ihn nicht diesen berühmten satz der kinder nach dem sandmann,
um wenigstens noch diese 5 minuten wach bleiben zu dürfen.
bei mir hat es meist geklappt :happy:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 00:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron