TV-Stars und Sternchen NewsFaden




TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Kalle » So 16. Aug 2009, 14:48

Ich mach hier mal einen neuen "Faden" rund um die Stars und Sternchen aus dem TV und Kino auf, damit nicht wegen jeder neuen Nachricht ein extra Thema eröffnet werden muss...

Wäre schön, wenn auch andere User, sobald sie etwas Neues erfahren, uns hier das mitteilen könnten ...



Die ehmalige TV Moderatorin Gundis Zàmbò (altes Tele5, Sat.1, RTL Dschungelshow) hat sich für den Playboy ausgezogen.
Die Bilder und das Interview von ihr sind in der kommenden deutschen Ausgabe des Erotikmagazins zu sehen.

Einen Bild - Vorgeschmach von ihr gibt es hier: Gundis Zàmbò
Kalle
 

von Anzeige » So 16. Aug 2009, 14:48

Anzeige
 

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Kalle » So 16. Aug 2009, 14:55

Ilka Essmüller ist Schwanger

Die RTL Nachtjournal und ersatz Mittagsmagazin Sprecherin: "Ilka Essmüller" ist mit 44 Jahren zum ersten mal schwanger.

Wie sie selbst der "dpa" sagte, sei sie im fünften Monat. Den großteil ihrer Arbeit werde demnächst Christof Lang übernehmen ....
Kalle
 

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon soldanella » So 16. Aug 2009, 16:48

Susan Stahnke zeigt jetzt wieder ihr Äußeres:
bei TV Berlin
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Happy » Mo 17. Aug 2009, 16:08

Kalle hat geschrieben:Die ehmalige TV Moderatorin Gundis Zàmbò (altes Tele5, Sat.1, RTL Dschungelshow) hat sich für den Playboy ausgezogen.
Die Bilder und das Interview von ihr sind in der kommenden deutschen Ausgabe des Erotikmagazins zu sehen.

Einen Bild - Vorgeschmach von ihr gibt es hier: Gundis Zàmbò


Ürgs, ich finde sie schon angezogen nicht hübsch. Muss sich eigentlich jeder B-Promi für den Playboy ausziehen? :zensiert: Schrecklich!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Kalle » Mo 17. Aug 2009, 16:55

Happy hat geschrieben:Ürgs, ich finde sie schon angezogen nicht hübsch.


... und ich dachte schon ich bin der Einzigste, dem es so geht .... :grins:

Happy hat geschrieben:Muss sich eigentlich jeder B-Promi für den Playboy ausziehen? :zensiert: Schrecklich!


... das bringt Kohle in`s Haus ... :ja:
Kalle
 

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Dreamer » Mo 17. Aug 2009, 17:13

Gundis Zambo habe ich als Kind gerne in der Videopannenshow gesehen, wie hieß die gleich noch? Ich finde sie auch nicht hässlich.

Wenn man sich anschaut, wer diese Shows heute so moderiert (das sind dann schon bald C-Promis), hätte ich ihr durchaus einiges zugetraut, so dass sie nicht in den Dschungel hätte gehen müssen und nicht auf Publicity aufgrund von Playboy-Shootings angewiesen ist. So ein Shooting macht man besser, wenn man sowieso im Gespräch ist, dann kann man das als persönliche Erfahrung oder so vermarkten, finde ich. Wenn eine(r) aber gerade auf dem absteigenden Ast ist, hat das so einen Hauch von Ausverkauf des eigenen Körpers, wobei ich persönlich das Dschungelcamp noch schlimmer finde.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Radagast » Mo 17. Aug 2009, 18:03

Happy hat geschrieben:Muss sich eigentlich jeder B-Promi für den Playboy ausziehen? :zensiert: Schrecklich!


Ich wollt´s ja auch machen ... aber die wollten mich nicht.

:naja:
Radagast
 

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Happy » Mo 17. Aug 2009, 18:23

Radagast hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Muss sich eigentlich jeder B-Promi für den Playboy ausziehen? :zensiert: Schrecklich!


Ich wollt´s ja auch machen ... aber die wollten mich nicht.

:naja:

Wie schade! Das hätt ich gern mal gesehen, im engen Bikini oder so :zunge: :rofl:
Entschuldige ich konnte nicht widerstehen ;-)

Mir ist das sowieso zuwider, dieser Drang nach Aufmerksamkeit, solche Leute können einem wirklich nur Leid tun. Ich würde mich weder im Dschungelcamp noch im Playboy erniedrigen.
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Dreamer » Mo 17. Aug 2009, 21:06

Ich wollt´s ja auch machen ... aber die wollten mich nicht.


Auch die Playboy-Redaktion hat Geschmack :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Kalle » Fr 28. Aug 2009, 17:28

Der aus der Gerichtssendung: "Richter Alexander Hold" und der Polizeiserie "K11 - Kommissare im Einsatz" bekannte Staatsanwalt: Sewarion Kirkitadse, der im wahren Leben Rechtsanwalt ist, wurde nun selbst und im wahren Leben zu 20.000 Euro Geldbuße und acht Monate Gefängnis auf Bewährung verurteilt.

Der Grund dafür ist, dass er das Geld eines Mandanten veruntreut hat. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, da der echte Staatsanwalt das Urteil anfechten will, da ihm die Strafe als zu milde erscheint ..
Kalle
 

Re: TV-Stars und Sternchen NewsFaden

Beitragvon Happy » Fr 28. Aug 2009, 18:48

Kalle hat geschrieben:Der aus der Gerichtssendung: "Richter Alexander Hold" und der Polizeiserie "K11 - Kommissare im Einsatz" bekannte Staatsanwalt: Sewarion Kirkitadse, der im wahren Leben Rechtsanwalt ist, wurde nun selbst und im wahren Leben zu 20.000 Euro Geldbuße und acht Monate Gefängnis auf Bewährung verurteilt.

Der Grund dafür ist, dass er das Geld eines Mandanten veruntreut hat. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, da der echte Staatsanwalt das Urteil anfechten will, da ihm die Strafe als zu milde erscheint ..

Das find ich irgendwie lustig .... :lol:
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron