Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?




Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon Rollokator » Do 10. Mai 2012, 20:19

Hallo Ihr,

wann ward Ihr zuletzt im Kino?

Ich war vor drei Wochen in "Ziemlich beste Freunde". Habe viel gelacht.

Wie oft geht Ihr ins Kino? Die Preise sind ja ganz schön gestiegen. Und nen Getränk 0,4 l für sieben Euro...naja
Rollokator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mai 2012, 22:32
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 10. Mai 2012, 20:19

Anzeige
 

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon Choclate » So 13. Mai 2012, 22:22

Hm, dieses Jahr war ich noch gar nicht im Kino. Wenn, dann ist das vielleicht 3-4 mal im Jahr wenns hoch kommt.


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon Vourdalak » Di 15. Mai 2012, 11:33

:ciao: Hallo.
Ich war zuletzt 2007 im Kino im Film "unsere Erde". Davor war ich zuletzt im Sommer 2004 in "und dann kam Polly".
1.bin ich eh nicht so der Filmegucker
2. nervt es mich, wenn ich etwas anschauen will, wenn um mich geraschelt (mit Popcorntüten) wird, ich schaue also lieber allein daheim Filme
3. schaue ich nicht unbedingt die Hollywood-Filme, sondern mag lieber Filme, die meist nur in kleinen Kinos gezeigt werden; sprich, was mich interessiert wird in meiner Region meist gar nicht im Kino gezeigt. Zumal das nächste Kino 25 km von mir entfernt ist .
Den letzten Film, den ich gern schauen wollte, das wäre z.b.vor rund einem Jahr gewesen "Rußland - im Reich der Tiger, Bären und Vulkane". Aber das kam letztens im TV...ich kann also warten :grins:

"Ziemlich beste Freunde" hätte mich auch interessiert. Aber als plötzlich immer mehr Tv-Sendungen diesen Film anpriesen und immer mehr Artikel in Zeitungen erschienen, entschied ich mich dazu zu warten, bis der im TV kommt. Ich mag nicht in so beworbene Filme gehen - dann sind auch immer viele Zuschauer, sprich, auch viele, die rascheln und "nerven" , wenn ich in Ruhe gucken will :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon Dreamer » Mi 16. Mai 2012, 10:22

"Ziemlich beste Freunde" solltest Du Dir in der Videothek oder von Freunden ausleihen und nicht abwarten, bis der im Fernsehen läuft.

Ich denke normalerweise ähnlich wie Du, allerdings habe ich ihn gesehen, bevor ich davon viel in den Medien gehört habe (auf Anraten und in Begleitung von Freunden). Sehr lustig und tiefgründig zugleich.

Die Medienpräsenz ist eher einem Überraschungserfolg geschuldet denn einer Vermarktungsmasche.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon Vourdalak » Mi 16. Mai 2012, 13:13

Dreamer hat geschrieben:"Ziemlich beste Freunde" solltest Du Dir in der Videothek oder von Freunden ausleihen und nicht abwarten, bis der im Fernsehen läuft.

:ciao: Ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Unsere nächste Videothek ist auch 20 km entfernt und ehe ich da mal hin kommen würde (und an meinem alten PC ist Online-Video gucken auch nicht möglich, das wäre wie eine Diaschau, aber kein flüssiger Film :grins: ). Und wie weiter oben schon geschrieben, ich bin kein Mensch, der sich drum reißt unbedingt irgendwas sehen zu müssen.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

Beitragvon PureJoy » Di 18. Sep 2018, 13:27

Hab zuletzt den neuen Mission impossible gesehn! Kann man sich anschauen!
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV & Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron