Hallo.

Dreamer hat geschrieben:"Ziemlich beste Freunde" solltest Du Dir in der Videothek oder von Freunden ausleihen und nicht abwarten, bis der im Fernsehen läuft.
Ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Unsere nächste Videothek ist auch 20 km entfernt und ehe ich da mal hin kommen würde (und an meinem alten PC ist Online-Video gucken auch nicht möglich, das wäre wie eine Diaschau, aber kein flüssiger Film
). Und wie weiter oben schon geschrieben, ich bin kein Mensch, der sich drum reißt unbedingt irgendwas sehen zu müssen.

Früher hab ich immer über die Kinos und ihre überteuerten Preise geschimpft, jetzt fehlt mir die Atmosphäre ist schon was anderes als zuhause. Viele neue Kinofilme kommen ja jetzt auf Netflix aber ist ja irgendwie nicht dasselbe...| Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? Forum: TV & Kino Autor: Choclate Antworten: 22 |
Wann nach Südafrika reisen? Forum: Heimat & Fernweh Autor: samerhamo Antworten: 0 |
Vermögen aufbauen - wann anfangen? Forum: Plauderecke Autor: Doxi Antworten: 0 |
0 Mitglieder