PN nicht sichtbar

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PN nicht sichtbar

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » Di 2. Dez 2008, 18:42

Mail ist angekommen :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Muffel » Mo 1. Dez 2008, 23:50

Ich teste das jetzt auch noch mal und schicke der Maus noch 'ne Mail ... :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » Mo 1. Dez 2008, 21:31

Das hat mue ja :happy:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » Mo 1. Dez 2008, 21:25

mue1837 hat geschrieben:
Aber Sinn macht das schon, oder?

natürlich macht es Sinn :top:

Wenn man es kapiert :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von mue1837 » Mo 1. Dez 2008, 16:05

Aber Sinn macht das schon, oder?

natürlich macht es Sinn :top:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » Mo 1. Dez 2008, 16:00

Aber Sinn macht das schon, oder?

Auf private Kommunikation habe ich keinen Einfluss, aber auf das, was hier über das Forum geht, schon, ich kann also zur Not eingreifen, wenn sich hier jemand anmeldet und Euch zuspammt. Aber keine Bange, ich kann nichts lesen oder einsehen ;-)

Denn die erste Kontaktaufnahme läuft dann über das Forum und erst, wenn der Angeschriebene antwortet, ist es privat. Bekommt man also eine Mail, hat man drei Optionen:

1. beantworten - die eigene Mailadresse wird preisgegeben
2. ignorieren - die Mailadresse bleibt verborgen
3. Verstoß melden - Mail bitte in Kopie an mich (meine Adresse wird in der Mail angegeben)

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von mue1837 » Mo 1. Dez 2008, 13:54

Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder
anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter
folgender Adresse erreichen:

dreamers[E-Mail].de

nur gut das ich keinerlei dieser Inhalte gesendet habe,
sonst hättest dir noch ne Mail schicken müssen :rofl:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » Mo 1. Dez 2008, 13:45

Ja, habe ich bekommen und beantwortet, vielen Dank :top:

Habe mir das mal angeschaut. Absender bin zwar ich selber, aber wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint die Mailadresse des Absenders.

Somit macht das Ganze Sinn, oder? Was meint Ihr?

Der Vorteil ist halt, dass die eigene Mailadresse erst einsehbar wird, wenn man selber schreibt. Zweitens könnt Ihr meine Adresse einmal von den Spams ausnehmen, dann erhaltet Ihr alle Mails von Mitgliedern direkt in Euren Posteingang. Vorher war das ja mehr oder weniger ein Glückspiel.

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von mue1837 » Mo 1. Dez 2008, 12:56

Kann mir mal einer eine E-Mail übers Forum senden?

Auftrag ausgeführt :happy:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » Mo 1. Dez 2008, 12:01

:happy:

Kann mir mal einer eine E-Mail übers Forum senden? Ich will mir das mal ansehen, ob das sinnvoll ist.

Bitte danach hier im Faden Vollzug melden, sonst werde ich überhäuft :happy:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Muffel » Mo 1. Dez 2008, 11:33

:raucher: OK, nächstes mal schick' ich 'ne normale PN ... :pfeif: :grins: :grins: :grins:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » So 30. Nov 2008, 20:41

:zensiert: :zensiert:
Na unter den Umständen zieh ich meine Aussage zurück :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » So 30. Nov 2008, 20:39

Psst :motz1:
Ich hätte die Geheimnisse auch mit Dir geteilt, aber nun ... :nein:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » So 30. Nov 2008, 20:37

Dreamer hat geschrieben:
Maeusle78 hat geschrieben:Stell Dir vor, das übersieht einer und beantwortet die Mail an mich. Dann weiß ich ja, was Sache ist :happy:

War das nicht Sinn und Zweck der Sache :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » So 30. Nov 2008, 20:35

Maeusle78 hat geschrieben:Was änderst auch so Sachen und sagst nix :pfeif:


Na, da ist was dran. Dachte, ich hätte es in den Ankündigungen drin, aber war wohl nix.

Der Hintergrund war, die Mailadresse besser zu verstecken, damit Ihr keinen Spam bekommt. Aber wenn als Absender nur meiner einer drin steht, ist das auch blöde. Derjenige, der eine Mail sendet, darf ruhig seine Adresse preisgeben.

Stell Dir vor, das übersieht einer und beantwortet die Mail an mich. Dann weiß ich ja, was Sache ist :happy:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » So 30. Nov 2008, 20:29

#sachte rausschleich damit es keiner mitkriegt#
:pfeif: :pfeif:
Was änderst auch so Sachen und sagst nix :pfeif:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » So 30. Nov 2008, 20:25

Mäusle, ich könnte Dich ... :motz1: :motz2: ;-) :happy:

Das war keine PN, Muffel hat Dir eine E-Mail geschrieben :rofl:

Ich habe vor Kurzem die Versandmethode umgestellt. Wenn jemand auf das Mailsymbol unter Deinem Avatar klickt, erfolgt die Mail über das Board. Früher wurde die Mailadresse angezeigt und das auf Eurem Rechner installierte Mailprogramm geöffnet.

Muffels E-Mail-Adresse stand da nicht zufällig drin, oder?

Sach mal Dreamer... willst Du Muffel und mich trennen???
Das ist doch nicht normal, dass ich ihm auch keine PN schicken kann


Eben mal geschaut - es hätte sein können, dass Muffel keine PN von Mitgliedern wünscht. Ist aber aktiviert.

Man kann ihm auch PNs schreiben, wenn man ihn anklickt. Soeben mit dem "Test"-Account probiert :ja:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » So 30. Nov 2008, 20:14

Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.

Sach mal Dreamer... willst Du Muffel und mich trennen???
Das ist doch nicht normal, dass ich ihm auch keine PN schicken kann :motz2: :motz2: :weinen: :weinen: :weinen:

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Dreamer » So 30. Nov 2008, 20:10

:happy:

Hat sich seit neulich nicht geändert :happy:

dreamersan (ät] web Punkt de

Re: PN nicht sichtbar

Beitrag von Maeusle78 » So 30. Nov 2008, 20:09

Vergiss es, die steht ja da drin :weia: :weia: :weia: :weia:

Nach oben

cron