smilies

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: smilies

Re: smilies

Beitrag von luppi die einzige » Di 6. Jan 2009, 20:27

nein :nein: :nein: :nein: das problem hatte ich anfangs mal :pfeif:

Re: smilies

Beitrag von mue1837 » Di 6. Jan 2009, 20:21

luppi die einzige hat geschrieben:ist ja auch nicht immer :naja:

lässt du das Smiliefenster auf?

Re: smilies

Beitrag von luppi die einzige » Di 6. Jan 2009, 20:19

ist ja auch nicht immer :naja:

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 20:18

Dein Problem las sich oben aber auch anders ;-)

Wenn das Klicken nicht funktioniert, hilft nur rechte Maustaste und den "Alternativ-Text" kopieren und einfügen.

Warum das nicht funktioniert bei Dir? Keine Ahnung ehrlich gesagt ... Sorry.

Re: smilies

Beitrag von luppi die einzige » Di 6. Jan 2009, 20:14

Dreamer hat geschrieben:Schließt Du das Fenster jedesmal mit dem roten Kreuz oben rechts?

Wenn man den Link anklickt, öffnet sich ein Fenster im Vordergrund. Wenn man es nicht schließt, bleibt es beim nächsten Anklicken des Links im Hintergrund. Du musst dann in der Taskleiste noch einmal anklicken.

Das wäre die einfachste Erklärung.
bin wohl blond,aber soooo nicht :motz1:
nee,im ernst:ich öffne das fenster - klicke einen an und der überträgt sich dann nicht immer - nur manchmal :ja: ;-)

Re: smilies

Beitrag von mue1837 » Di 6. Jan 2009, 17:04

Pointy hat geschrieben:Der Tweety bleibt!
( ...und die Peitsche auch )


aber nur für dich :happy:

Re: smilies

Beitrag von Pointy » Di 6. Jan 2009, 13:24

Der Tweety bleibt!
( ...und die Peitsche auch )

Re: smilies

Beitrag von mue1837 » Di 6. Jan 2009, 11:04

Dreamer hat geschrieben:Ich meinte doch mue ;-)


nach dem Essen kochen und den ganzen anderem was sich hier noch angestaut hat, mal sehen :happy:

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 11:03

Ich meinte doch mue ;-)

Re: smilies

Beitrag von naddel86 » Di 6. Jan 2009, 11:01

nö, danke der ehre aber den job lass ich dir gern.
ich hab schließelich auch genug zu tun :zunge: :happy:

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 10:58

Du kriegst für ein paar Stunden Adminrechte und dann machst Du es :happy:
Damit bist Du dann auch für die paar Stunden beschäftigt :happy:

Re: smilies

Beitrag von mue1837 » Di 6. Jan 2009, 10:57

Außerdem müssen ja noch welche gelöscht werden :pfeif:

:pfeif: :zensiert: :happy:

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 10:56

Bin gespannt :happy:

Außerdem müssen ja noch welche gelöscht werden :pfeif:

Re: smilies

Beitrag von naddel86 » Di 6. Jan 2009, 10:55

schau die mir bei gelegenheit nochmal an und mach dir ne liste :happy:

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 10:54

naddel86 hat geschrieben:dann würde aber unten was aufpopen, bzw die farbe ändern?!

Bei mir nicht. Extra nochmal probiert.

kann man aber vllt mal einige smilies verschieben, so dass ich nicht immer das fenster öffnen müsste? geht das irgenwie?

Klar geht das. Die m.E. gebräuchlisten Smileys habe ich nach oben gepackt. Aber wenn das nicht sinnvoll ist, ändere ich das gerne.

Re: smilies

Beitrag von naddel86 » Di 6. Jan 2009, 10:41

dann würde aber unten was aufpopen, bzw die farbe ändern?!

kann man aber vllt mal einige smilies verschieben, so dass ich nicht immer das fenster öffnen müsste? geht das irgenwie?

Re: smilies

Beitrag von Dreamer » Di 6. Jan 2009, 10:24

Schließt Du das Fenster jedesmal mit dem roten Kreuz oben rechts?

Wenn man den Link anklickt, öffnet sich ein Fenster im Vordergrund. Wenn man es nicht schließt, bleibt es beim nächsten Anklicken des Links im Hintergrund. Du musst dann in der Taskleiste noch einmal anklicken.

Das wäre die einfachste Erklärung.

smilies

Beitrag von luppi die einzige » Mo 5. Jan 2009, 23:14

warum geht bei mir so oft die funktion:
"mehr smilies anzeigen"
nicht :naja: :nein:
find ich doof,dann immer ne gaaanz andere seite zu öffnen :flop: :motz1: :motz2:

Nach oben

cron