Neues Logo gesucht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues Logo gesucht

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Mi 19. Mai 2021, 09:58

So, nach 13 Jahren habe ich mir mal erlaubt, testweise ein anderes Logo einzusetzen. Lange wird es sicher nicht bleiben. Die Kriterien sind nach wie vor dieselben wie damals.

Zudem wurde im Thema das Wort "Lebenshilfe" zu "Lebensfreude". "Lebenshilfe" war nie so ganz passend und ist inzwischen anderweitig belegt.

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von deastgt » Mo 11. Jan 2010, 06:39

Code: Alles auswählen
Und Schokonikoläuse kauft man vorzugsweise im September, da sind die noch frisch 

dass sind doch die vom vorjahr,wo über blieben oder das lager nicht verlassen haben :happy:
ich fa´nd von den neuen vorschlägen auch nichts passendes dabei :ciao:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Vourdalak » So 10. Jan 2010, 13:16

Dreamer hat geschrieben:Ja, der Schnee soll ja weg.

Von den bunten Logos gar keins?


Ehrlich gesagt ist das nicht so schön. Dolce Vita war für mich das erste Bild, mit einem Tisch und Stuhl (?) auf einer Klippe.
Hat Sehnsüchte geweckt an meinen Frankreichurlaub :verliebt:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von coltis lisa » So 10. Jan 2010, 13:12

:top:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » So 10. Jan 2010, 13:11

Die Klamottengeschäfte packen ja auch schon die Sommersachen aus. Und Schokonikoläuse kauft man vorzugsweise im September, da sind die noch frisch :happy:

Gut, wenn das keinem gefällt, nehmen wir wieder eins der Bilder. Vielleicht mache ich eine Collage.

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von coltis lisa » So 10. Jan 2010, 13:05

aber es schneit doch noch :pfeif:

und wenn ich mich mal frech einmischen darf ... von der letzten vorschlägen fand ich auch keine soooo überzeugend.

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » So 10. Jan 2010, 13:02

Ja, der Schnee soll ja weg.

Von den bunten Logos gar keins?

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Vourdalak » So 10. Jan 2010, 13:01

eins, wo es nicht schneit.... mir persönlich hatte ja das allererste Logo gefallen .

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » So 10. Jan 2010, 12:58

So, Weihnachten ist vorbei. Welches Logo nehmen wir nun?

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Sa 5. Dez 2009, 23:43

Mein Vorschlag wäre, das animierte Logo bis nach Weihnachten und danach eins von den jugendlich frischen :happy:

Ich denke, wenn wir uns für eins entscheiden, sollte das kein Problem sein, eine andere Schrift zu bekommen. Da werde ich Lori dann nochmal ganz lieb fragen ...

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Claudine » Sa 5. Dez 2009, 13:13

Ich motze wie immer, mir gefällt die Schrift nicht, ist ein wenig zu altertümlich und passt höchstens zu Dreamers Avatar aber nicht zu uns anderen jugendlichen usern :zunge: , ansonsten finde ich es wirklich schön und beruhigend. :top:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Vourdalak » Sa 5. Dez 2009, 08:25

:ciao:
Mir gefällt das Schnee-Logo auch sehr gut. Die anderen hier passen mir 1. nicht zur Jahreszeit und 2. sind sie mir zu modern.
Ich fand aber trotzdem am schönsten bisher das Logo von dem Haus auf der Klippe :ja:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Pointy » Sa 5. Dez 2009, 08:20

Uih...Wir haben ja ein neues tolles Logo..Und auch noch animiert.....Super !

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von deastgt » Fr 4. Dez 2009, 17:13

hmmm...aaalsoooo,hmmm... ich finde es sieht künstlich aus.da gefällt mir ,das was gerade ist,oder wo davor war,viel besser :cafe:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Fr 4. Dez 2009, 15:49

Schaut mal, was ich bekommen habe:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



(c) Lori von der Bastelschule

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Di 20. Jan 2009, 21:54

:jap:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von luppi die einzige » Di 20. Jan 2009, 21:51

ach,wisst ihr: von nem schönen teller wird man nicht allein satt!!!! wichtig ist,was drauf ist :top:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Di 20. Jan 2009, 21:50

Schon klar, aber man sieht, was machbar ist - wenn man es kann.

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von luppi die einzige » Di 20. Jan 2009, 21:49

das ist echt etwas überladen :nein:

Re: Neues Logo gesucht

Beitrag von Dreamer » Di 20. Jan 2009, 21:46

luppi die einzige hat geschrieben:versuchs doch einfach mal mit mues programm,wo er gebastelt hat :ja:


Ne, das ist wirklich nur für ein kleines Banner. Hier soll doch der gesamte Bereich verschönert werden.


Auch wenn man über den Geschmack streiten kann - die hier haben tief in die Trickkiste gegriffen:
portal.php?nxu=57860722nx85

Nach oben

cron