Unsere Webadresse

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unsere Webadresse

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Claudine » Di 13. Jan 2009, 15:55

Naja, ich glaubte doch an eine Verschwörung, wie mit dieser Stadt, die es doch gar nicht gibt...
:rofl:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Dreamer » Di 13. Jan 2009, 15:50

Claudine hat geschrieben:Hab gedacht, ich schreib die ganze Zeit im falschen Forum... :???: :help: :lol:


Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du musst nicht weitergeleitet werden, um im falschen Forum zu schreiben :happy: und umgekehrt kannst Du auch trotz Weiterleitung im richtigen Forum schreiben.

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Claudine » Di 13. Jan 2009, 15:45

Achso, das wird weitergeleitet...
Ich hab mich schon gewundert, warum bei mir eine andere Adresse oben steht.
Hab gedacht, ich schreib die ganze Zeit im falschen Forum... :???: :help: :lol:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Dreamer » Di 13. Jan 2009, 13:42

:happy:

Wir haben eigentlich drei Adressen:

portal.php?nxu=24538293nx24741
www.dolcevita.iphpbb3.com
www.dolcevita-forum.de

Die Weiterleitung auf die erste (und komplizierteste) Adresse erfolgt aus Gründen der besseren Positionierung in den Suchmaschinen. Die zweite ist unsere offizielle Merkadresse beim Host und die dritte ist, wie mue schon gesagt hat, meine eigene, die hierher weiterleitet.

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von naddel86 » Di 13. Jan 2009, 13:04

bin schon dabei :top:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von mue1837 » Di 13. Jan 2009, 13:04

aber jatzt kannst du sie ja lernen ;-) :happy:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von naddel86 » Di 13. Jan 2009, 13:02

ok, das wusste ich nicht, dementsprechend hatte ich nicht die chance mir die addy zu merken :happy:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von mue1837 » Di 13. Jan 2009, 13:00

die iphpbb3... ist die Addy vom Host, Dreamy hatte damals noch eine Domain gekauft, "dolcevita-forum.de", diese verlinkt dann offen hierher ;-)

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von naddel86 » Di 13. Jan 2009, 12:59

also die einzige adresse, die ich hab, is die iphpbb3...usw und DIE kann ich mir nicht merken!
wie gesagt, ich kann tagsüber nicht über meinen rechner hierher und geh deshalb den weg über google und da gibt es nichts, außer eben die addy mit iphpbb3

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von mue1837 » Fr 9. Jan 2009, 17:43

Arthur hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass das nicht nötig ist. Die Adresse ist gut zu merken und die meisten werden das Forum doch sowieso in den Favoriten haben...

DITO ;-)

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Arthur » Fr 9. Jan 2009, 17:31

Ich bin auch der Meinung, dass das nicht nötig ist. Die Adresse ist gut zu merken und die meisten werden das Forum doch sowieso in den Favoriten haben...

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Vourdalak » Fr 9. Jan 2009, 16:29

Also ich hab den Link unter den Lesezeichen und komme so immer prima rein ;-) Mir wäre das also egal. Und der jetzige Name dolcevita-forum.de ist ja nun nicht wirklich lang :???:

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von Dreamer » Fr 9. Jan 2009, 15:48

Och, zum merken finde ich die sogar ganz gut.

Re: Unsere Webadresse

Beitrag von naddel86 » Fr 9. Jan 2009, 15:25

kürzer fänd ich auch besser....
ich geh derzeit immer den weg über google, wenn ich hier im büro mal reinschaue...man kann sich die lange addy einfach nicht merken

Unsere Webadresse

Beitrag von Dreamer » Fr 9. Jan 2009, 15:03

Ich frage mich die ganze Zeit, ob unsere Internetadresse nicht etwas zu lang ist. Leider sind Domainnamen wie www dolcevita de längst vergeben.

Wie wäre es also z.B. mit www dolvi de?

Oder soll alles so bleiben?

Nach oben

cron