Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Re: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Dreamer » Fr 16. Jan 2009, 20:00

Tja, die erste Hochrechnung lässt schon detaillierte Schlüsse auf das vorläufige amtliche Endergebnis zu :happy:

Re: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Vourdalak » Fr 16. Jan 2009, 19:31

Ich finde dies auch unnötig. Wer seinen Namen preisgeben will, kann das ja unter Postings machen oder den Nick entsprechend wählen.

Re: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Claudine » Fr 16. Jan 2009, 18:32

Ich finde auch, dass es das nicht braucht.
Und auf meinen richtigen Vornamen kommt ganz bestimmt keiner bei meinem unglaublich geschickt gewählten nick :zunge: :lol:

Re: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Arthur » Fr 16. Jan 2009, 17:41

Mir gefällt es auch so, wie es ist.
Wer mit dem Vornamen angesprochen werden will kann sich doch auch jetzt schon so nennen. Haben wir ja hier auch schon so... ;-)

Re: Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Pointy » Fr 16. Jan 2009, 17:26

Ich bleibe Pointy.
( gefällt mir besser als mein Name :grins: )

Neues Profilfeld mit dem Vornamen?

Beitrag von Dreamer » Fr 16. Jan 2009, 17:21

Schon länger frage ich mich, ob es sinnvoll ist, im Profil die Angabe des Vornamens zu ermöglichen.

Wer ist dafür? Möchtet Ihr mit dem Vornamen angesprochen werden?

Beachtet bitte bei Euren Antworten, dass es - wenn es denn kommt, kein Pflichtfeld wird. Außerdem kann ich es sowieso nicht überprüfen, das heißt, wenn einer einen falschen Namen angibt, dann ist das halt so.

Die Umfrage läuft bis Sonntagabend und jeder kann seine Antwort bei der Umfrage bis dahin sogar ändern. Bedingung für das neue Feld ist eine Drei-Viertel-Mehrheit (mindestens jedoch 25 Ja-Stimmen).

Nach oben

cron