Der offizielle Testfaden

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der offizielle Testfaden

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mastodon » Mo 29. Sep 2008, 19:04

Bild
Bild

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von luppi die einzige » So 28. Sep 2008, 20:31

Bild

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von luppi die einzige » Di 16. Sep 2008, 21:34

nööööö :kotau: hab irgendwie gedacht,er hätte ne andere funktion ;-)

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von Dreamer » Di 16. Sep 2008, 21:32

Das * trennt die Listeneinträge. Hast Du mal in die Hilfe geschaut?

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von luppi die einzige » Di 16. Sep 2008, 21:15

wofür ist der denn? [*]

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von luppi die einzige » Di 16. Sep 2008, 21:15

test [*test]

[test*]

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von luppi die einzige » Di 16. Sep 2008, 21:14

was mach ich hiermit:

test[*]

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mue1837 » Mo 15. Sep 2008, 22:23

etzt nicht mehr :happy:

Die hatten beide denselben Code ":zunge:", deswegen gab es ein Durcheinander ...

*mich überzeugen muss*
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
:zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2:


:top: fein gemacht Cheffe

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von Dreamer » So 14. Sep 2008, 12:11

Unter XP gibt es den "Picture Manager", damit kannst Du Bilder bequem zuschneiden und auch die Dateigröße komprimieren.

Ansonsten empfehle ich den "Image Resizer" von Microsoft. Da klickst Du mit der rechten Maustaste auf ein Bild und dann wird es verkleinert und gleichzeitig komprimiert.

Mein Avatar hat z.B. 5 kB bei 100 x 100 Pixeln.

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von schlumpfi » So 14. Sep 2008, 11:56

:help: gut ist nicht so richtig hier,aber finde keinen besseren platz...
hab nun rausgefunden wie ich mein bild bearbeiten kann :coolvic: erklärt mir jetzt auch wer wie ich das "kleiner" mache..sind 137kb und darf ja nur 10...normale datein kann man ja zippen, aber wie mach ich das bei nem bild? :help:

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mue1837 » Do 11. Sep 2008, 16:27

ist mir noch gar nicht aufgefallen :happy: :grins:

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von Dreamer » Do 11. Sep 2008, 16:25

Deswegen heißt das hier auch "Testfaden" ;-)

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mue1837 » Do 11. Sep 2008, 15:52

jene Angst min Jung, muss doch nich alles machen :angry:

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von Dreamer » Do 11. Sep 2008, 15:48

Freu Dich nicht zu früh, ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas hier einbaue. Prinzipiell kann man jede HTML-Spielerei hier programmieren, aber irgendwann sieht es so kitschig aus wie auf einer asiatischen Homepage.

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mue1837 » Do 11. Sep 2008, 15:37

Das sieht schon besser aus :top:

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von mue1837 » Do 11. Sep 2008, 15:36

sieht aber nicht so aus :tröst:

Re: Der offizielle Testfaden

Beitrag von Dreamer » Do 11. Sep 2008, 15:34

Das ist ein Lauftext
Daran wird noch gebastelt
Dreamer ist kein Programmierer

Re: ich muss testen...

Beitrag von Dreamer » Do 11. Sep 2008, 15:23

luppi

Hier wird alles erklärt, auch das mit den Listen:
faq.php?nxu=24538293nx24741&mode=bbcode

Diese Hilfe ist auch beim Schreiben eines Beitrags erreichbar, wenn Du auf "BBCode" (unter dem Smileyfeld) klickst.

  • bla
  • bla
  • bla

  1. bla
  2. bla bla
  3. bla bla bla

  1. bla
  2. blb
  3. blc

Re: ich muss testen...

Beitrag von mue1837 » Mi 10. Sep 2008, 23:16

:danke:
gut jetzt geht es wieder

Re: ich muss testen...

Beitrag von Dreamer » Mi 10. Sep 2008, 12:36

Liste:
    Text 1
    Text 2
    Text 3

[list=]Text 1
Text 2
Text 3[/list]

Das mit "[list=]" geht wirklich nicht :pfeif:

Nach oben

cron