Weitere Entwicklung des Forums

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Weitere Entwicklung des Forums

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Do 21. Jan 2010, 00:15

Ach so :grins:

Na das hat mich auch gewurmt.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Do 21. Jan 2010, 00:07

fürs Nachschauen :ciao:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Mi 20. Jan 2010, 23:54

Wofür? Fürs Rausschmeißen? :happy:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Mi 20. Jan 2010, 23:53

:grins: danke :blumen:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Mi 20. Jan 2010, 23:21

Eben geprüft, es liegt daran, wie schon vermutet.

Für die Bekanntmachungen ist im Portal ein eigener Block vorgesehen, den ich seinerzeit rausgeschmissen habe.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Mi 20. Jan 2010, 19:01

Gute Frage ... Ich glaube, das liegt daran, dass das Thema oben angepinnt ist als "Bekanntmachung".

Schau ich mir heute abend mal an.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Mi 20. Jan 2010, 18:59

:ciao: Dreamer, ich seh grad, dass du da bist . Mal eine Frage, ist das schon immer so, dass der "Willkommen-Faden" nicht auf der Portal-Seite angezeigt wird ?

Dann grüß ich Jerrycornelius dann mal hier :ciao: :happy:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Mi 20. Jan 2010, 11:58

Frag mal Choky :raucher:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Mi 20. Jan 2010, 11:00

:dance: :dance: :dance: das schöne Bild ist ja wieder da :blumen:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Pointy » Di 19. Jan 2010, 22:24

:happy:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Di 19. Jan 2010, 18:08

Ich glaub, Pointy braucht gar keine Farbe, die hat auch so ihr Image :happy:

Grün trage ich gerne, auch als Bekleidung.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Di 19. Jan 2010, 14:20

Grün steht dir sehr gut, Dreamer.
Und "rot" unterstreicht irgendwie Pointys Image :grins:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Di 19. Jan 2010, 12:49

So ein Lob ist ja Balsam für die Seele, also danke. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar weitere User wie Dich :top:

Die derzeitige Konstellation hat auch den Vorteil, dass eine gegenseitige Vertretung bei Abwesenheit gegeben ist. Das war bisher nicht der Fall.

Momentan basteln wir noch an der ein oder anderen Stelle, das neue Logo kommt z.B. auch noch die nächsten Tage.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Choclate » Di 19. Jan 2010, 00:15

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. War in letzter Zeit mit meinen Gedanken wo anders ;-)
Erst mal ein fettes DANKESCHÖN an dich dreamer das du das ermöglichst hast hier und großen Respekt vor dir pointy, daß du die Rolle des admin übernimmst.
Finde ich wirklich SUPER :kotau: :jap: :kotau: :jap: :kotau:

:eis2:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Do 14. Jan 2010, 21:42

Vourdalak hat geschrieben:Wie kommst du da drauf ?


War doch nur 'n lustiger Spruch ;-)

Natürlich gibt es noch Italientipps :top:


lisa hat geschrieben:ich finds schade, dass du aufhörst, dreamer ... ganz verstehen kann ichs nicht, aber das hatten wir ja schon.


Ich bin ja nicht das Forum. Wenn Pointy ihre Sache gut macht (und das wird sie, wenn wir sie alle dabei unterstützen), dann ändert sich doch kaum etwas. Außerdem bin ich ja nicht aus der Welt, sondern helfe bei Bedarf aus.

Pointys Angebot kam übrigens auch für mich überraschend. Das ist alles quasi im letzten Moment noch einmal gut gegangen.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von coltis lisa » Do 14. Jan 2010, 20:14

uff .... :raucher:

was schreib ich jetzt? schade? toll? irgendwie ist es beides zusammen.
ich finds schade, dass du aufhörst, dreamer ... ganz verstehen kann ichs nicht, aber das hatten wir ja schon.
ich finds toll, dass es trotzdem weitergeht!
liebe frau nachbarin, wenn ich was tun kann, sag bescheid :ciao:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Do 14. Jan 2010, 18:15

a das könnte Dir so passen, dass ich weggehe, was?

Wie kommst du da drauf ? Ich hoffe , dass man von dir in Zukunft noch ein paar nette italien-Tipps bekommt. Hab Männe soweit, im Mai oder September, wenn meine Eltern Katzenbetreuer machen, mal weg zu fahren :dance: . Und "Agroturismo" will Männe jetzt mal machen, weil ein Öko-Kollege das soooo toll fand :grins:

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Dreamer » Do 14. Jan 2010, 17:26

Na das könnte Dir so passen, dass ich weggehe, was? :happy:

Um mal einen Zeitrahmen zu nennen: Das Ganze wird die nächsten Tage mehr oder weniger schleichend vonstatten gehen. Pointy wird sich erst am Wochenende mit der Bedienung der Software vertraut machen können.

Mir liegt das Forum und natürlich Euch User, sehr am Herzen.Dieses familiäre Ambiente ist doch irgendwie Einzigartig, also was ganz besonderes.
Ich hoffe auf Euer Verständnis für anfängliche Fehler meinserseits.
Ich habe keinerlei Kenntisse im betreiben eine Forums, werde mich aber sehr bemühen.
An der Philosphie, welche Dreamy hier eingebracht hat, wird sich natürlich nichts ändern.

Allgemein wird das Forum,so wie ich es von Dreamy übernehme, bestehen bleiben.


Das sind sehr nette Worte und ich freue mich, dass die Linie beibehalten werden soll.

In dem Zusammenhang möchte ich soldanella nicht übergehen:

... irgendwie habe ich eine liebevolle Zuneigung zu diesem Forum.


Solche Sätze sprechen für ein gutes Klima unserer Community.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Vourdalak » Do 14. Jan 2010, 17:11

:eek: :eek: oh ha.

Danke erstmal für das Glas Champagner, Prosecco hätte es auch getan :happy:
Dreamer , bist du dann ganz weg oder wirst du ab und zu als User nochmal was schreiben ? :weinen: Ich fand deine "reiseeindrücke" immer sehr interessant.

Und kurz an Pointy : ich habe Dreamer mal das Angebot gemacht, dass ich auch mal bzw ab und zu zu den Kosten was beisteuern würde.
Das trifft natürlich auch auf dich zu.
Wenn irgendwas ist, schreib mich ruhig an. Ich bitte jetzt mal nicht, ich Bild um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen.

Und Pointy : tausend :bussi: und :blumen:

edit : Dreamer bleibt doch noch als User, habs grad gelesen :weia: . Ich war schon wieder mit den gedanken weiter.

Re: Weitere Entwicklung des Forums

Beitrag von Pointy » Do 14. Jan 2010, 17:05

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich natürlich auch was dazu schreiben.
Ich habe eine zeitlang überlegt ob ich dieses Forum übernehmen soll, bevor es " geschlossen " wird.
Schlussendlich bin ich, wie schon von Dreamy geschrieben, zu den Entschluss gekommen das Forum zu übernehmen.
Warum mache ich das ?
Mir liegt das Forum und natürlich Euch User, sehr am Herzen.Dieses familiäre Ambiente ist doch irgendwie Einzigartig, also was ganz besonderes.
Ich hoffe auf Euer Verständnis für anfängliche Fehler meinserseits.
Ich habe keinerlei Kenntisse im betreiben eine Forums, werde mich aber sehr bemühen.
An der Philosphie, welche Dreamy hier eingebracht hat, wird sich natürlich nichts ändern.

Allgemein wird das Forum,so wie ich es von Dreamy übernehme, bestehen bleiben.
Natürlich setze ich auf Eure rege Anteilnahme und hoffe das wir noch den ein oder anderen User hier begrüßen dürfen.

An Dreamy ein seperates Dankeschön für sein Vertrauen und seine Unterstützung.

So, meine Rede ist somit beendet.
Auf ein nettes Miteinander,viele neue Themen und neue User.

Für jeden ein virtuelles Glas Champagner!

Eure Pointy

Nach oben

cron