Neue Funktion: Mini-Chat

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Funktion: Mini-Chat

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von deastgt » Fr 28. Mai 2010, 19:04

´na im portal :grins:

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von Dreamer » Fr 28. Mai 2010, 14:00

Ja, so war es gemeint. Wo hast Du Dich denn wieder rumgetrieben? :happy:

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von deastgt » Fr 28. Mai 2010, 13:56

:pfeif: ok,wenn die startseite die foren übersicht ist,dann hab ich jetzt den chat ,da offen ,gefunden :happy:

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von Dreamer » Fr 28. Mai 2010, 13:49

Scroll doch, wohin Du willst :happy: Allerdings ist das komisch, bei mir wird er unten angezeigt, aber nicht in den Themen, sondern auf der Startseite. So habe ich das auch eingestellt.

Hier kann man den Chat in einem separatem Tab (Internet Explorer: Registerkarte) öffnen: mchat.php?nxu=24538293nx24741

Ich werde ihn auch noch im Portal verlinken (oben links).

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von deastgt » Fr 28. Mai 2010, 13:35

hmmm...der chat funktioniert ,nur muss ich ,wenn ich rein will,immer erst in ein thema,damit er mir oben in der leiste angezeigt wird :naja:
aber wie ich dreamer einschätze ist da noch was in bearbeitung :grins: :happy:

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von deastgt » Fr 28. Mai 2010, 13:26

ich hab ihn :coolvic: :dance:
dreamer du hättest schreiben müssen: wenn ihr nach oben scrollt :grins: :ciao:

Re: Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von deastgt » Fr 28. Mai 2010, 13:23

ich teste gerne alles gleich und sofort,wenn ichs erfahren hab,nur den chat finde ich nicht :nein:
egal wie weit ich meine :eek: aufreise und nach unten scroll
:???: :help:

Neue Funktion: Mini-Chat

Beitrag von Dreamer » Fr 28. Mai 2010, 13:08

Wie Ihr sehen könnt, wenn Ihr mal nach ganz unten scrollt, haben wir jetzt einen kleinen Chat.

Einfach mal ausprobieren und ggf. Eure Fragen hier stellen.

Wenn Ihr auf das Fragezeichen klickt, kommt eine Kurzfassung der Chatregeln. Diese sind in der Software automatisch eingebaut, wir haben darauf keinen Einfluss. Regel Nr. 5 ("Keine Nachrichten, die nur aus Smilies bestehen") ist bezogen auf einen Chat natürlich Quatsch und damit hinfällig.

Und nun viel Spaß mit der neuen Funktion :top:

Nach oben

cron