Unser Weihnachtsmarkt

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:ciao: ;-) :smile: :ja: :happy: :grins: :top: :jap: :kotau: :blumen: :coolvic: :dance: :gay: :lol: :rofl: :zunge: :effe: :lesen: :weia: :müde: :naja: :gaehn: :flop: :motz1: :motz2: :???: :love: :verliebt: :lecker: :eek: :cafe: :weinen: :help: :nein: :raucher: zzz :pfeif: :lies: :zensiert: :bussi:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unser Weihnachtsmarkt

Unser Weihnachtsmarkt

Beitrag von Dreamer » Fr 20. Nov 2009, 15:59

Auch wenn es bei diesem Wetter etwas unpassend erscheint, so eröffne ich hiermit unseren Weihnachtsmarkt.

Dazu wurde, wie bereits letztes Jahr auch, unser Flohmarkt umbenannt. Zum ersten Advent werde ich dann auch ein festliches Logo in der Forenübersicht einsetzen. Und vielleicht klappt es ja diesmal mit unserem Adventskalender ;-)

Der Weihnachtsmarkt soll auch die Möglichkeit bieten, um Sachspenden zu bitten und Sachspenden anzubieten.

Wer hat Dinge, die er selber nicht mehr benötigt, aber zum Wegwerfen zu schade sind?
Das wäre doch eine ideale Gelegenheit, diese Sachen zu spenden. Nutzt dazu den Bereich "Angebote".

Wer kennt oder sammelt für ein bestimmtes Projekt oder eine bedürftige Familie etc.?
Fragen kostet nichts.


Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Pakete geschnürt würden.


Details wie "Wer trägt die Versandkosten?" klärt bitte wie gehabt untereinander.

Nach oben

cron