Seite 1 von 1

Pellets waren die richtige Entscheidung

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:05
von Claudine
Puh, bin ich froh, dass wir uns beim Umbau der Heizung für die kompliziertere und viel teuerere Pelletsheizung entschieden haben.
Ich fürchte entgegen aller Zusagen, dass die Gaslieferungen knapper werden, und v.a. dass die Preise für Gas noch mehr steigen werden.
http://de.news.yahoo.com/2/20090107/tts ... b2fc3.html

Mein Mann sagte zu Recht, bevor wir den Ölmultis oder den Russen noch mehr Geld in den Rachen schieben, geben wir es lieber den einheimischen Waldbauern. Denen kann man es auch noch vergönnen, wenn die Preise mal steigen.

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:05
von Anzeige

Re: Pellets waren die richtige Entscheidung

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:15
von Dreamer
Und das bei Temperaturen bis -20 °C ...

Da werden wir uns noch warm anziehen.

Re: Pellets waren die richtige Entscheidung

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 10:24
von Claudine
Wenn sie schon sagen, dass keiner frieren muss, da klingeln bei mir die Alarmglocken.
Wetten, dass es noch so weit kommen wird?
Wobei, die wollen ja auch ein Geschäft machen :-/ Also müssen sie die Preise erhöhen, wenn sie weniger verkaufen, logisch :flop: