Seite 1 von 1

Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 14:14
von schlumpfi
So, dann fang ich mal an und arbeite mich durch das schöne Baltikum:
Littauen (Vilnius), Lettland (Riga), Liepaja/Karosta, Tartu, Estland (Tallinn) und die vielen anderen schönen Städte und Städtchen
:smile:

Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 14:14
von Anzeige

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 14:22
von Dreamer
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Ecke kenne ich noch gar nicht. Mag sein, dass ich dieses Jahr geschäftlich noch nach Riga komme. Mal sehen. Aber ein paar Vorabinfos wären prima :top:

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:51
von Dreamer
Sitze gerade an meiner Reiseplanung. Ab wann friert man sich denn im Baltikum nicht mehr den Hintern ab? Müsste nach Vilnius und Riga.

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:16
von Arthur
Da würde ich auch gerne mal hin.
Dreamer, nimmste mich mit? ;-)

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:24
von Dreamer
Klar, dann können wir mit schlumpfi einen drauf machen :top:

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:53
von schlumpfi
Dreamer hat geschrieben:Klar, dann können wir mit schlumpfi einen drauf machen :top:

ohh sollte mal langsam den bericht fertig machen...ich geh mich mal schämen für die verspätung^^

vilnius-wie wäre es mit jan.? da bin ich nämlich auch 2 tage da :coolvic:
sonst, also heute sinds gerade -16°c... glaube, hier wirds erst wieder im mai/juni schön...aber dann bin ich schon wieder weg...nur noch 7 wochen :naja: :weinen:

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 14:20
von schlumpfi
so ein paar habe ich dann mal geladen:
http://www.flickr.com/photos/schlumpfi86/sets

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 05:53
von Dreamer
So, ich sitze gerade und warte auf meinen Flieger nach Riga.

Mal schauen, was ich so sehe. Bin aber heute abend wieder zu Hause.

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 10:57
von Dreamer
Hmm, hab gar nicht alles gesehen, was auf den Fotos ist, schlumpfi.

Muss ich halt nochmal hinfahren ... :happy:

Re: Der Baltikum-Faden

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 23:15
von Dreamer
So, morgen geht's nach Vilnius.