Seite 1 von 2

Ägypten

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:31
von luppi die einzige
mein mann und ich sind begeisterte ägypten-urlauber,
wer teilt diese leidenschaft noch?
:raucher:

Verfasst: Di 2. Sep 2008, 20:31
von Anzeige

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 21:58
von Dreamer
Welche Ecken könnt Ihr denn empfehlen?

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 20:22
von luppi die einzige
hallo dreamer,
zum schnorcheln die makadi bay oder wie es heisst: madinat makadi.
wir sind ja die totalen relaxfans und haben schon einige hotels durch :ja: und da können wir schon das ein oder andere nennen,was auch durchaus "paarfreundlich" ist.die hotels sind ja alle relativ gross,aber wenn man so ein paar kleinigkeiten brücksichtigt,gehts schon.sind dort noch nicht "auf die nase" gefallen.
frag ruhig mehr :grinser: ;-)

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 20:44
von Dreamer
Schön :top:

In welcher Region kann man sich denn auch frei bewegen außerhalb der Anlage?

Wir relaxen zwar auch gerne, allerdings wollen wir auch ein wenig sehen, also keine Kirchen oder so, aber einfach das Umland, die Natur, die Städte, etc.

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 21:44
von luppi die einzige
Dreamer hat geschrieben:Schön :top:

In welcher Region kann man sich denn auch frei bewegen außerhalb der Anlage?

Wir relaxen zwar auch gerne, allerdings wollen wir auch ein wenig sehen, also keine Kirchen oder so, aber einfach das Umland, die Natur, die Städte, etc.


aaalso: umland ,natur ist nicht.... eigentlich doch nur wüste und baustellen :naja:
hotel: siva grand beach in hurghada, dort ist ne mall vor der tür die recht neu ist,oder man fährt mit dem taxi nach hurghada down town,aber nur im hellen,weils eigentlich sehr unheimlich düster ist.
so rundum gibts ausser der wasserwelt eigentlich nichts zu sehen,ausser die ausflüge halt zum mosesberg,katharinenkloster oder die obligatorischen luxor oder kairoausflüge :ja:

auto mieten und auf eigene faust = bitte nicht!!!! kann unter umständen echt problematisch werden,weil man das halt noch nicht so kennt und die dortigen behörden,egal ob touri-polizei oder die rechtliche sind ausnahmslos korrupt ;-)

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 21:06
von luppi die einzige
übrigens fliegen wir im februar wieder hin :smile:
nur welches hotel ist noch unklar ;-) aber da hab ich freie hand
und der hier icon_farao ist doch mal geil....

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 19:53
von luppi die einzige
och menno - jetzt ist die mail zurückgekommen und ich muss mal wieder suchen :angry:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 20:58
von luppi die einzige
So :ja:
versuch nummer 2 sunny

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 06:47
von luppi die einzige

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 20:09
von luppi die einzige
und haben gebucht happy7 icon_compress toothy10 toothy9

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 08:00
von Dreamer
In den Holzhäusern? :smile:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 20:04
von luppi die einzige
nee,die kann man vorher nachfragen.hab aber mit ner expertin aus dem holidaycheck kontakt aufgenommen,und die hilft mir dann vorher,weil sie da jemanden kennt ;-)
bekam übrigens heute antwort:


Let me thank you for choosing to spend their holiday at our hotel.



Reference to your mail sent earlier today, asking about the chalet on the beach, please be informed that there is an additional charge for the chalet 15.00 EURO per person per night, as well as the extra alcoholic and non-alcoholic drinks in the mini bar, VIP amenities in the bathroom and individual safe deposit box, which can be organized upon arrival at the hotel.



Waiting for your acceptance in order to organize their request.



Looking forward to greeting your clients in Royal Azur Resort!





Thank you and best regards



Victoria Smolskaya

Guest Relations

hmmm, :naja: mal sehen,obs günstiger geht :top:
aber versteh mir einer die männer: da mach ich so ein superschnäppchen,nur wir fliegen donnerstags und hab meinem männe das auch bestimmt 100x gesagt - und nun heute:"wann liegen wir? donnerstags? aber ich möchte doch direkt am wo-ende fliegen!"
mennoooo :motz2: jetzt ist gebucht und fertig :motz1:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 21:14
von luppi die einzige
so! und nun das zimmer direkt am strand gebucht - im hotel direkt und mit extrapreis - aber wurscht :coolvic:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 20:07
von luppi die einzige
jaaaaaaaaaa -- :post: hab heute die buchungsbestätigung dieses wasserbungalows vom hotel bekommen hello2 sunny toothy10 toothy10 toothy10 toothy10 toothy10 toothy10 toothy10 toothy10

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 19:24
von luppi die einzige

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 22:37
von luppi die einzige
noch immer 53 tage bis abflug :motz2:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:57
von luppi die einzige
noch 20 arbeitstage - dann uuurlaub Bild

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:58
von luppi die einzige
اكثر من مرة النوم 18 :coolvic:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 21:08
von luppi die einzige
heute sind die tickets gekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Ägypten

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 21:10
von mue1837
süpert, wirst uns fehlen :naja: ;-)