Seite 1 von 1

Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 20:36
von Radagast
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal einen Skandinavien-Faden auf.

Dänemark, Norwegen und Schweden ... manche zählen auch noch Finnland dazu.

Als bekennender Schweden-Fan hier ein paar Fotos zum Einstieg ... jag älskar sverige!

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Do 30. Apr 2009, 20:36
von Anzeige

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 21:20
von Choclate
Wow echt schöne Bilder.
Das Bild vom Sonnenuntergang find ich genial, super schön :verliebt:
Bin mal mit dem Orchester nach Finnland gefahren (Bus)

:eis2:

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 21:21
von Radagast
Mir gefällt ja das dritte Bild am besten ... nein Scherz.
Ich dachte, das gehört einfach dazu ... eine blonde Schwedin.

Vor meinem ersten Schweden-Urlaub hab ich gedacht, dass in Schweden nur Blondinen rumlaufen.
War dann doch etwas enttäuscht ...

:happy: :happy: :happy:

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 21:24
von Choclate
Bist auf der Suche nach Blondinen? :gay: :happy:

:eis2:

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 21:26
von Radagast
:grins: :grins: :grins:

Nein, eigentlich nicht. Ich bin, was die Haarfarbe angeht, nicht auf einen speziellen Typ festgelegt.
Nur viele verbinden mit Schweden ja die Haarfarbe blond (nicht nur bei Frauen). Fand ich aber nicht so extrem, als ich da war.

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 21:27
von Dreamer
Obwohl ich sagen muss, dass ich die Schwedinnen wirklich hübsch fand.

Ich war in allen vier Ländern. Finnland hat mir nicht so gefallen, Norwegen kann ich nicht beurteilen, da war ich ungefähr eine halbe Stunde (von der Fähre zum Flughafen), Dänemark ist nett.

Bei meiner ersten Fahrt nach Dänemark wäre ich doch fast so einem Elch draufgebrettert ... :pfeif:

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 18:03
von Choclate
Also Elchtest bestanden :grins: :grins:

:eis2:

Re: Der Skandinavien-Faden

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 15:18
von samerhamo
Ich liebe Skandinavien. Im kommenden Jahr werde ich eine Island-Rundreise unternehmen (gefunden auf contrastravel.com/island-rundreisen/). Ich hoffe, dass ich dort auch so schöne Fotos knipsen kann. Besonders gespannt bin ich auf Nordlichter und Geysire!