Seite 1 von 1

Bali

BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 23:06
von Dreamer
Wir waren letztes Jahr auf Bali und haben Tausende von Fotos gemacht. Hier mal vorab zwei:

Bild

Bild

Verfasst: So 24. Okt 2010, 23:06
von Anzeige

Re: Bali

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:47
von Vourdalak
Toll. Bei tausenden Fotos, kannst sicher noch ein paar finden und einstellen ?
Wo ward ihr denn da ? Habt ihr auch geführte Ausflüge unternommen ?
Vielleicht magst ja etwas über die Insel erzählen ?

Re: Bali

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:32
von Dreamer
Na klar ;-) Das mache ich nach und nach. Aber gezielte Fragen sind ebenso willkommen.

Re: Bali

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 17:03
von DolceNachGusto
Was war denn dein Highlight?

Re: Bali

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 17:03
von DolceNachGusto
Und warst du auch in nicht so touristischen ecken?

Re: Bali

BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 14:23
von Chillkröte
Ich denke nach acht Jahren wird da nicht mehr viel kommen ;)

Re: Bali

BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:35
von Dose7
Ich war dort im 2015 und es hat mir sehr gefallen. Die Natur, das Wasser sind herrlich und das Klima passt mir sehr.

Re: Bali

BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 10:10
von Dreamer
Chillkröte hat geschrieben:Ich denke nach acht Jahren wird da nicht mehr viel kommen ;)


Och, warum eigentlich nicht? :smile:

Wir haben uns ein Taxi für einen ganzen Tag gemietet, waren in Ubud etc., oder eben im Rahmen geführter Touren unterwegs. Letztendlich sind weite Teile touristisch erschlossen.

Da müsste man schon nach Sulawesi etc. fahren (als Rucksacktourist).