Seite 1 von 1

Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 06:43
von Sententia
Ich habe mir vorgenommen, Ende diesen Jahres nach Südafrika zu reisen. Den Traum habe ich schon lange, nun möchte ich ihn verwirklichen. Da es meine erste Reise nach Südafrika sein wird und ich möglichst viel von dem Land sehen möchte, würde ich gerne eine Rundreise buchen. Wo könnte ich mich da am besten umschauen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 06:43
von Anzeige

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 10:42
von Barnatra
Gucke mal ob bei den Südafrika-Rundreisen auf AfricanWorld.de etwas für dich dabei ist: https://africanworld.de/suedliches-afri ... undreisen/

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 10:00
von samerhamo
Wir haben unsere Südafrika-Rundreise bei diesem Reiseveranstalter gebucht:
https://www.elefant-tours.de/selbstfahrer-reisen/sudafrika/

Es handelte sich um eine Selbstfahrer-Rundreise. Das bedeutet, das wir im Mietwagen durch Südafrika
gefahren sind. Der Veranstalter hat sich um die Buchung der Flüge, Hotels und des Autos gekümmert. Nur fahren mussten wir noch selbst.

Für uns war dies die ideale Möglichkeit, durch Südafrika zu reisen.

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 13:28
von Miiaa
Ich möchte ja nach Peru reisen in diesem Jahr.Ich muss sagen die Seite ist da echt sehr prakrisch https://erlebnisferien.com/erlebnisreis ... isen-peru/

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 17:10
von antonia99
Ja ich habe auch vor mir mal Afrika anzusehen und denke da an Kenia .Ist mal was anderes und sicher eine Herausforderung. Ich habe da das hier gefunden https://www.kenia-urlaub.de

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2023, 07:38
von Lenz
Wie wäre es denn mit einer Wohnmobil-Reise?
Eine vielfältige Auswahl bietet dir https://www.campstar.com/ - dort findest du eine breite Palette von Wohnmobilen für jeden Bedarf und Geschmack.
Egal, ob du ein kompaktes Wohnmobil für eine kleine Gruppe oder ein geräumiges Modell für die ganze Familie suchst, hier wirst du fündig.