Seite 1 von 1

Großer Reisekoffer gesucht

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 20:47
von Sententia
Ich bin auf der Suche nach einem großen und stabilen Reisekoffer. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Lohnt sich die Investition in einen Koffer von Samsonite?

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 20:47
von Anzeige

Re: Großer Reisekoffer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 11:05
von Vennesla
Einfach mal bei https://www.taschenparadies.de/koffer/ schauen und dann über den Filter die benötigte Größe auswählen. Zur Koffer-Marke: Ja! Der Investition in einen Samsonite-Koffer lohnt sich. Ich habe meinen Koffer schon knapp 5 Jahre, reise sehr viel und der Koffer ist trotzdem noch ganz. Das habe ich bei anderen Herstellern auch schon anders erlebt.

Re: Großer Reisekoffer gesucht

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2024, 14:10
von Lenz
Egal ob es sich um eine kurze Dienstreise, einen langen Urlaub oder einen Wochenendtrip handelt, bei https://www.koffer24.de/ gibt es für jeden Bedarf und Geschmack das richtige Gepäck. Das Angebot umfasst bekannte Marken wie Samsonite und Eastpak, was die Qualität und Haltbarkeit der Produkte garantiert.

Re: Großer Reisekoffer gesucht

BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 09:25
von Simba
Ich hab bisher all meine Koffer bei Koffer-to-go gekauft. Ich war etwas unsicher, welcher wirklich gut zu mir passt, also habe ich den Kundendienst kontaktiert und mir ein paar Empfehlungen geben lassen. Ich hab genau geschildert, was meine Anforderungen an den Koffer sind und habe ein paar Modelle gezeigt bekommen, welche einfach Top waren. Ich hab mich dann für einen dieser Koffer entschieden und was soll ich sagen! Einfach perfekt, der Koffer ist groß, leicht, stabil und einfach zu handhaben. Der letzte Urlaub war so viel angenehmer, da ich mich nicht ständig mit dem schweren Koffer abmühen musste.
Schau mal hier: Qualitative Markenkoffer