Seite 1 von 1

Flüge nach Rio de Janeiro?

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 08:39
von Barnatra
Kann mir jemand sagen, wo ich preiswerte Flugverbindungen von Deutschland nach Rio de Janeiro (Brasilien) buchen kann? Wir wollen zum ersten Mal nach Südamerika und uns den Zuckerhut anschauen... aber was die konkrete Reiseplanung angeht, stehen wir noch ganz am Anfang.

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 08:39
von Anzeige

Re: Flüge nach Rio de Janeiro?

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 13:51
von Topanga
Hi Barnatra! Wow - Brasilien... ziemlich spannendes Reiseziel, würde ich auch gerne mal hin. Traue mich nur irgendwie nicht so richtig, da ich weder Portugiesisch noch Spanisch spreche. :S Vielleicht findest du auf https://www.hajosiewer.de/fluege/brasilien/rio-de-janeiro/ einen relativ preiswerten Flug nach Rio? Ich kann nicht einschätzen, was da so der "Durchschnittspreis" ist, aber das solltest du ja etwas besser wissen bzw. mit anderen Anbietern vergleichen können. :)