Seite 1 von 1

Korfu

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 15:38
von Hornblower
Also ich fliege in zwei Wochen nach Korfu. Hat nicht irgendjemand Lust mitzukommen. :lol:
Oder weiß jemand wenigstens etwas darüber, was es Besonderes auf der Insel zu entdecken gilt?
Kann man dort auch FKK machen? Ich mache gerne FKK. ;)
Und ich schaue mir auch gerne alte Steine an. Ich meine so welche, die schon mal zu irgendwas Nütze waren. So als Palast oder so. Oder als große Dinge. Gibt es da sowas?

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 15:38
von Anzeige

Re: Korfu

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2008, 12:54
von mue1837
hi Hornblower,

da ich bis jetzt noch nicht in Griechenland war kann ich dir leider deine Fragen nicht beantworten.
Habe dir aber vllt. einen interssanten Link raus gesucht:
http://www.corfu.de/

Re: Korfu

BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 10:31
von Dreamer
Wie ich an anderer Stelle erfahren habe, war der Urlaub von "Hornblower" nicht so toll. Damit kann ich diesen Faden ja schließen.

Für die, die es interessiert: Es handelt sich bei dem TE um einen Troll und Stalker mit der besonderen Vorliebe, Frauen zu belästigen. Da erscheinen diese Sätze hier gleich in einem ganz anderen Licht:

Hornblower hat geschrieben: Hat nicht irgendjemand Lust mitzukommen? Ich mache gerne FKK.


Deswegen genießt er hier auch ein virtuelles Hausverbot.

Um Rückfragen vorzugreifen: Ich werde die Identität des TEs natürlich nicht preisgeben, aber falls Ihr an anderer Stelle zufällig darauf stoßt, so kann ich das natürlich nicht verhindern (aber bitte hier nicht öffentlich äußern).

Sein Profil ist gesperrt, aber nicht gelöscht, um die Daten für ggf. erforderliche rechtliche Schritte parat zu haben.

Schade, dass man als Betreiber gezwungen wird, mit einem Hammer durch sein eigenes Forum zu laufen, aber ich hoffe doch, dass wir zukünftig von solchen Leuten verschont bleiben.

Liebe Grüße