Seite 1 von 1

Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 13:34
von Naddel
Hey, ich werde bald heiraten und bin nun ganz nervös, da ich gestern mein Hochzeitskleid anprobiert habe wieder und nicht mehr richtig reinpasse! :flop:

Ich habe es vor Monaten gekauft und meine Hochzeit hätte auch schon vor zwei Monaten gewesen sein sollen. Corona hat allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht. Daher wurde die Hochzeit auf nächsten Monat verschoben. In den letzten Wochen habe ich durch das viele zuhause sein einige Kilos zugenommen.

Wie werde ich diese am besten innerhalb eines Monats wieder los? :help:

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 13:34
von Anzeige

Re: Wie passe ich noch ins Hochzeitskleid?

BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 13:52
von tinaturner
Hallo du, das klingt ja ganz furchtbar, mein Beileid!

Ich weiß noch, wie nervös ich damals vor meiner Hochzeit war, man will ja dass alles glatt geht.
Aber ein Monat ist ja noch lang, das wirst du schon schaffen! Die beste Methode zum Abnehmen ist und bleibt eine gesunde Ernährung und viel Sport.

Verzichte am besten den ganzen Monat auf Zucker und Fertigprodukten. Viel Wasser trinken hilft beim Abnehmen auch sehr gut.
Um den Heißhunger zu bekämpfen empfehle ich CB Slim 300. Das sind Tropfen, die den Stoffwechsel anregen und den Appetit regulieren.

Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich und beeinflussen das gesamte Wohlbefinden auf positive Weise. Viel Glück!