Seite 1 von 1

Martin Kaymer, die neue Golfhoffnung

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:58
von Claudine
Martin Kaymer kämpft zur Zeit in Schottland gegen Wind und Regen und gegen Tiger Woods, halt nein, den hat er schon übertrumpft, denn Woods ist heute ausgeschieden, während Kaymer weitergekommen ist.

Vielleicht wird mit Kaymer nun auch in Deutschland Golf etwas populärer, man muss ja Premiere kaufen, wenn man anständig Golf im Fernsehen sehen will.

Ich drück ihm jedenfalls die Daumen für seinen hoffentlich dritten Sieg in Folge...
http://www.welt.de/sport/golf/article41 ... tml#reqRSS

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 17:58
von Anzeige

Re: Martin Kaymer, die neue Golfhoffnung

BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 00:22
von mue1837
ich sollte mehr :lesen: , das ist das erste mal, das ich diesen namen hörte/gelesen habe,
tiger woods ist mir allerdings ein begriff :ja:

Re: Martin Kaymer, die neue Golfhoffnung

BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 12:16
von Claudine
Ooops, jetzt hatte ich glatt die Tage verwechselt, ich weiß gar nicht, wie es heute läuft oder lief, ich hatte grad einen alten Artikel zitiert, also, Daumen drücken ist vorsichtshalber mal angesagt.

Re: Martin Kaymer, die neue Golfhoffnung

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:19
von Claudine
Also er kam nicht unbedingt ganz nach vorne, aber er ist wohl nach eigener Aussage zufrieden mit seiner Leistung.

http://www.golf.de/publish/details.cfm? ... d=60082289

Jetzt hat er erst einmal ein wenig Urlaub, er sei ihm gegönnt! :ja: