Seite 1 von 1

Stellenbeschreibung für Profifußballer

BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:02
von Dreamer
Das hier habe ich gestern für einen Aprilscherz gehalten, googelt man aber mal, so sieht man, dass das gar keiner ist:

Stellenbschreibung für Profifußballer

Kommt diese Vorgabe der EU, dann muss die Position eines jeden Spielers vertraglich festgelegt werden. Die Trainer wären dann in der Mannschaftsaufstellung sehr eingeschränkt.

Ich meine: Das ist lebensfremd.

Vielleicht hätte diese EU-Richtlinie aber auch gar keine Auswirkungen, nämlich dann, wenn Fußballer zukünftig nur noch als Aushilfsspieler oder "Positionenspringer" eingestellt werden.

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:02
von Anzeige

Re: Stellenbeschreibung für Profifußballer

BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 16:47
von deastgt
bald sehen wir die fussballer, nur noch auf dem feld diskutieren ,weil sie sich nicht sicher sind ob sie den ball ins tor schiessen dürfen,oder ob das der kollege neben ihm machen muss :rofl:

Re: Stellenbeschreibung für Profifußballer

BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 00:48
von Dreamer
:happy: :top:

Genauso wird es kommen.

- "Mach du ihn rein!"
- "Nee, geht nicht, das steht nicht in meiner Stellenbeschreibung ..."

:raucher: