Seite 1 von 1

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 15:37
von Dolovito
Hallo zusammen,

bei der Unternehmensgründung spielen Entscheidungen eine große Rolle.
Letzendlich werden zu viele Entscheidung getroffen um gewisse Dinge abzuhaken, diese sind jedoch nicht langfristig genug gedacht und erfüllen nur im ersten Moment ihren Zweck. Pragmatismus und Weitsicht gewinnen in jeder Hinsicht. iPad Kassensoftware ist sowohl schnell organisiert als auch smart. Kann schnell ausgeweitet werden und vielseitig verwendet werden. Wer richtig clever ist umgeht damit Abrechnungen und ggf. Buchhaltung..

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 15:37
von Anzeige

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 10:48
von julla22
Ja mein Freund hat sich diesen Traum nun auch erfüllt und kann sich nun selbständig machen, er mußte jedoch einen Kredit aufnämen.Wir haben da aber ein sehr günstiges passendes Angebot über diese Seite hier gefunden. https://www.kredite-im-test.de/Dort konnten wir uns schon im Voraus über alles infomieren ohne große Zusatzkosten .

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 07:52
von Lenz
Hallo, welches Budget benötigt Ihr denn für den Start Eures Unternehmens?
Vielleicht 20.000€?

Unter www.20000-euro-kredit.com findet man gute Infos und kann Kreditanbieter
vergleichen.

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2023, 10:55
von Pauli
Auch wir hatten den Traum eines Start-Ups und wir haben im letzten Jahr den Schritt gewagt, aber wir haben uns
auf den Start in die Selbstständigkeit sehr gut vorbereitet. Wir haben uns viele Infos und auch Ratgeber angeschaut.
Einer davon war bzw. ist dieser hier: https://www.erfolg-als-freiberufler.de/ ... endigkeit/
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 11:58
von Hassan Briskandi
Hi, hast du denn bereits ein Unternehmen gegründet?

VG