Seite 1 von 1

Website Online Marketing

BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:22
von tinaturner
Hallöchen!!

Mein Mann hat ein Bauunternehmen, bei dem wir gerne unsere Online-Präsenz steigern möchten, bzw. ins Leben rufen möchten.
Wir werden uns also wohl eine Online Marketing Agentur suchen.

Jetzt meine Frage: Wir haben noch nicht mal eine Website. Sollen wir die vorher erstellen lassen oder gibt es Online Marketing Agenturen, die das auch machen?

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 08:22
von Anzeige

Re: Website Online Marketing

BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 13:58
von maroni
Hallo!

In der Regel möchten die Online Marketing Agenturen die Websites ihrer Kunden sogar sehr gerne selbst erstellen, damit diese perfekt auf die Marketingstrategien der Agentur abgestimmt ist und so die größten Erfolge erzielen kann. Das weiß ich von verschiedenen Agenturen wie zum Beispiel dieser: https://www.dreikon.de/leistungen/digitale-medien/

Außerdem können sich die einzelnen Bereiche innerhalb einer Firma viel besser absprechen. So spart man sich Zeit und mit der Zeit spart man sich Geld.

Re: Website Online Marketing

BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2019, 09:50
von Schmendrick
Morgen Tina,

eine Website ist heutzutage absolutes Muss für jedes Unternehmen.
Manche Firmen gehen sogar noch weiter: Die Baufirma meines Bruders hat eine App Konzeption bei next-munich in Auftrag gegeben.
Die neue App soll Kunden über den Status ihres aktuellen Bau-Projekts informieren, das finde ich wirklich innovativ.
Gerade im Bau-Bereich spricht man doch oft von angeblichem Stillstand, in der App wird jetzt jeder Arbeitsschritt aufgeschlüsselt.
So wird auch dargestellt wenn beispielsweise Probleme wie unerwartete Boden-Funde vorliegen, die erst der Abklärung mit Ämtern bedürfen.
Dein Mann hat also, was die Modernisierung des Unternehmens angeht, noch Luft nach oben.

VG