Seite 1 von 3

Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 16:23
von Dreamer
Hier können Gäste ihre Grüße hinterlassen.

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 16:23
von Anzeige

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:09
von MarkusVNRW
Darf ich auch..............? :ciao:


Grüße aus Düsseldorf :grins:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:29
von mue1837
dürfen schon, aber gast bist doch keiner mehr ;-)

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:12
von Gast
:happy:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 23:15
von mue1837
:happy: zurück nach Düsseldorf ;-) :ciao:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 00:57
von Pointy
:happy: zurück nach Düsseldorf ;-) :ciao:

Wersten grüßt Derendorf :happy:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 19:57
von coltis lisa
derendorf grüsst zurück nach wersten (da habe ich in kindertagen mein unwesen getrieben :grins: )

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 04:33
von Pointy
Kommt doch mal öfters her...Und grüßt bitte Messagio etc.

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 17:06
von MarkusVNRW
@ Pointy, wir sind am Di/Mi VOrmittag kurzfristig in der UniKl., und dann so hoffe ich 2-3 Wochen später für ca. 3 Wochen in der UCH................


Grüßle aus Derendorf.-)

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:42
von Pointy
UCH?
Was ist das?

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 21:37
von Pointy
silya, ich war gerade "drüben" bei Pointy.

:blumen: :bussi:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 01:21
von MarkusVNRW
Pointy hat geschrieben:UCH?
Was ist das?


Na die Knochenmetzgerabteilung (Unfallchirurgie), da gab es doch Streitereien wer nun bei mir das restlichen Beinchen rausschnibbeln darf. Ohne Knochenbeteilligung ist normal die ACH (Allgemeinchirurgie) zuständig, die machen nur Weichteile. Der hausmeister wird wohl für den obligatorischen Einlauf zuständig sein und sollten größere Gefäße mit einbezogen werden ist sogar ein Gefäßchirurg dabei.....und die Putzische näht das Ganze schick zu*gggg Kopliziert ist die Uniklinik in Düsseldorf überhaupt nicht aufgebaut*stöhn Und mit die schlimmste Klinik die sich ein Rollstuhlfahrer auch nur vorstellen kann soviele Hindernisse wie man da vor die Räder bekommt gehen auf keine Kuhhaut :flop:


Grüße aus Düsseldorf.-)

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:42
von coltis lisa
Pointy hat geschrieben:
silya, ich war gerade "drüben" bei Pointy.

:blumen: :bussi:

ich hab die grüsse ganz wie gewünscht auch bestellt :ja:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:49
von Pointy
Ich weiß :jap:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:18
von Mari.
Ich habe mal wieder reingeschaut und viele bekannte/erfreuliche Namen gesehen! Auf mich wirkt dieses Forum freundlich und lebendig - ich lasse Euch Grüße und ein paar Blumen da! :blumen:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:19
von Pointy
Oh wie schön...Danke!
Darfst Dich hier auch gerne in anderen Fäden beteiligen.

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 13:58
von Dreamer
Danke für die netten Grüße :jap:

Lebendig - zwar nicht zu allen Tageszeiten, aber grundsätzlich ja :top:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 14:07
von mue1837
Mari :love: , schön dich hier zu lesen :ciao: :blumen:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 00:10
von Mari
Danke für die freundliche Begrüßung ... ich lese mal etwas herum und mische mich dann gerne ein! :ciao:

Re: Gästebuch

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 08:20
von babsi86
Na wenn du schon so lieb mitn Zaunpfahl winkst, Dreamer, dann komm ich hier doch glatt auch mal vorbei und hinterlasse ganz liebe Grüße :blumen:

Och und was zum Frühstücken hinterlasse ich dann auch mal direkt ;)
*frische Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell*
Also greift zu :ja:

Lg
babsi vom http://frauenboard.iphpbb.com