Seite 1 von 15

Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 16:44
von Dreamer
Hier könnt Ihr fragen und meckern ;-)

Verfasst: So 24. Aug 2008, 16:44
von Anzeige

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 16:16
von Gast
test

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 21:26
von Dreamer
Bitte achtet bei der Registrierung auf die richtige Mailadresse, damit Euch die Aktivierungsmail zugestellt werden kann. Schaut auch im Spamordner nach.

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:53
von schlumpfi
was mach ich denn, wenn alle beiträge durcheinander sind???? also z.b. fr. 22.08, dann fr. 29.08 als nächster beitrag drunter...waaaahhhh,das macht mich wahnsinnig, wie soll ich denn dann dem folgen was ich verpasst hab,weil ich mal schlafen musste?????? :weinen: :motz: :protest:
(bitte nicht beachten,dass ich ja mal selbst it-betreuer werden soll^^ :oops: )

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:02
von Dreamer
Ich komme gerade nicht hinterher.

Könntest Du evtl. einen Screenshot machen?

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:09
von schlumpfi
:oops: ähhhhh, ähm schon gut, hab das problem erkannt...ich bin glaube doch einfach nur blond...

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:14
von Dreamer
:grins:

Ist ja auch für mich einfacher, wenn das Problem vor dem Rechner sitzt ;-) :grinser:
(Sorry :oops: )

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:17
von schlumpfi
du mich auch :zunge:
->ich hab wochenende,ich brauch nicht denken :engel:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 14:13
von Sugar
ich fände es schöner, wenn man sehen könnte, ob jemand männlich oder weiblich ist.
Denn wozu sollte ich mich längerfristig z.B. mit Dreamer darüber versuchen auszutauschen, wo es die preiswertesten Handtaschen gibt .... :grins:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 14:24
von Dreamer
Dazu müsste man aber die sexuelle Orientierung hinzunehmen, denn was nützt es Dir, wenn Du auf eine Frau triffst, die kein Interesse an Handtaschen hat, Dreamer jedoch auf Handtäschchen steht? ;-)

Spaß beiseite, es ist in der Software nicht vorgesehen. Ich könnte evtl. im Profil etwas fummeln, aber dann müsste man es jedesmal anklicken. Alternativ kann man Rangtitel vergeben (dort, wo bei mir unter dem Avatar "Administrator" steht), dazu müsste ich aber jedem User von Hand sein Geschlecht "verpassen".

Ich denke mir etwas aus, OK?

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 14:31
von Sugar
Dreamer hat geschrieben: denn was nützt es Dir, wenn Du auf eine Frau triffst, die kein Interesse an Handtaschen hat, Dreamer jedoch auf Handtäschchen steht? ;-)
das stimmt auch wieder, denn das Dilemma ginge schon damit los, dass mir Handtaschen eigentlich ziemlich egal sind - obwohl ich .... naja ..... sexuell üblich weiblich orientiert bin. Hach ist das aber auch schwierig ....

Na es wäre jedenfalls schön, wenn du eine Lösung finden würdest. (solange du meine ungemähten Rasen dabei nicht aus den Augen verlierst) .... :ja:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 14:35
von Dreamer
Wäre Dir denn mit der Lösung im Profil geholfen?
Dann steht da halt nicht Jabber-ID (was auch immer das überhaupt ist), sondern Geschlecht.

EDIT: Soeben programmiert, bitte mal ausprobieren und Feedback geben.

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 15:18
von Sugar
aha - dann bist du also weiblich?? :grins:
Naja geholfen wäre mir da schon, aber wenn es so gleich hier in der Nähe des Namens sichtbar wäre, wär es schon schöner ...
Aber meine Welt dreht sich auch so weiter .... kein Problem ... :hallo:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 17:57
von Dreamer
:oops: :eek:

Soeben geändert :grins:
Ich schau mal, ob ich das hinkriege.

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:01
von naddel86
hmm...und was macht ihr, wenn sich jemand als weiblich herausstellt, gar keinen sinn für täschchen hat, dafür aber umso mehr für schuhe? :grinser: passt dann ja auch nicht sooo wirklich zum geschlecht und zur sexuellen orientierung, wenn es dann unterschiede gibt :grinser: sorry, hab gute laune :happy: :rolleyes: :oops: laughing7

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:14
von Dreamer
Sugar hat's ja auch nicht so mit Taschen. Aber einen Schuhtick hat wohl jede Frau :grins:

Ich könnte natürlich noch die Angabe der Schuhgröße zum Pflichtfeld machen :grins:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:16
von naddel86
*lol* naja, nicht jede frau ist ein fashionvictim und hat nen schuhtick ;-)
ich gehör da auch zu...was meinem schatz an mir gefällt :grinser:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:38
von Dreamer
So, ich hab's geschafft :happy:

Das Geschlecht wird nun auch in den Beiträgen angezeigt :top:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:40
von naddel86
you are great!!! :kotau: :top:

Re: Fragen, Anregungen & Vorschläge

BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 18:41
von Dreamer
Nichts anderes wollte ich hören :grins: Danke.