Seite 1 von 3

Wartungsarbeiten & Serverprobleme

BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 10:18
von Dreamer
Unser Provider hat für heute Nacht von zwei bis vier Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Es wird ein neuer Server installiert und es kann sein, dass unser Forum in dieser Zeit nicht erreichbar ist.

Also nicht wundern.

Liebe Grüße

Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 10:18
von Anzeige

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 10:24
von mue1837
:motz2: :motz2: :motz2:
hauptsache die Qualität bleibt :ja:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 12:16
von Sugar
Dreamer hat geschrieben:Unser Provider hat für heute Nacht von zwei bis vier Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Es wird ein neuer Server installiert und es kann sein, dass unser Forum in dieser Zeit nicht erreichbar ist.
und was bietest du uns als Alternative an? Ein kleines Kulturprogramm oder so .... oder machst du in der Zeit Hausbesuche? :ja: :happy:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 12:18
von mue1837
und was bietest du uns als Alternative an?

Bild
vllt sowas ;-) :grins:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 13:13
von Dreamer
Das lief ja geschmeidig ab. Da konnte ich mir das Ersatzprogramm sparen :happy:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 10:47
von Dreamer
Aufgrund von Anpassungen des Portals kann es heute zu leichten Unregelmäßigkeiten kommen.

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 08:10
von Dreamer
Ein Server ist abgestürzt. Nun haben wir den Salat ;-)

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 17:03
von schlumpfi
Dreamer hat geschrieben:Ein Server ist abgestürzt. Nun haben wir den Salat ;-)

nix gemerkt davon :grins: :coolvic: :raucher:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 09:32
von Dreamer
Heute nacht gegen 0.45 h ist das gesamte Forum abgeschwirrt. Ich weiß nicht, ob es außer mir noch jemand bemerkt hat. Wenn ja: Sorry, aber ich war es nicht :happy:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 16:38
von Pointy
Ich auch nicht.....

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 16:46
von Dreamer
Hätte ja sein können :happy:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 16:59
von Pointy
Ja ne...Is klar. :motz2:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 09:55
von mue1837
Was war denn heute früh los? :help:
Das Forum hat ohne Ankündigung gestreikt :flop:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 15:22
von Dreamer
Irgendwo hat es wieder einen Server zerschossen. Müsste so zwischen 7 und 9 gewesen sein, richtig?

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 17:28
von mue1837
Richtig :jap:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 18:38
von Dreamer
Tut mir leid.

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 18:41
von mue1837
Kannst ja nicht´s dafür

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 18:48
von Dreamer
Habe mich ja nicht entschuldigt, sondern nur gesagt, dass es mir leid tut, dass Ihr nicht reinkamt :happy:

Ich habe es übrigens nicht mitbekommen, war da noch offline bis ca. 8 Uhr und danach bin ich aufgewacht :happy:

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 22:27
von Dreamer
Morgen wird das Forum gegen 23 Uhr für 5 Minuten nicht erreichbar sein

Re: Wartungsarbeiten

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 22:59
von Pointy
Ich als Moderatorin stoppe die Zeit :grins: