Seite 1 von 1

Härtere Zeiten für Raser

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 13:08
von Dreamer

Verfasst: So 11. Jan 2009, 13:08
von Anzeige

Re: Härtere Zeiten für Raser

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 13:48
von Claudine
Umgekehrt fände ich das besser...
Drängeln oder zu dicht auffahren bis 250 Euro 400 Euro
Behindern durch ständiges Linksfahren 40 Euro 80 Euro

Was mich diese Mittelspurblockierer nerven, da hab ich dann doch früher gerne auch rechts überholt.

Ich stelle fest, noch kann ich mir mein ständiges Zuschnellfahren leisten, ein Raser bin ich nicht, ich fahre eben zügig und manchmal ein klitzekleinwenig aggressiv, aber dafür kann ich nichts, das sind diese elenden Schleicher, die mich so nerven, die bei Tempo 60 tatsächlich 60 oder weniger fahren :motz2: :motz2: :motz2:

Re: Härtere Zeiten für Raser

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 18:27
von schlumpfi
680 euro für 60km/h????? :eek:
da waren ja meine 40km noch billig damals :pfeif:

Re: Härtere Zeiten für Raser

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 11:53
von Dreamer
Seit gestern gelten die neuen Tarife:

http://www.sueddeutsche.de/automobil/82/421843/bilder/
http://www.bmvbs.de/Verkehr-,1405.1494/ ... atalog.htm

Es wurden nur die Bußgelder angehoben, die Verwarngelder (bis 35 EUR) bleiben so, wie sie sind.