Seite 1 von 1

Re: Was passiert mit dem Ölpreis?

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 09:07
von fezzer
Der Ölpreis geht immer auf und ab, aber letztendlich wird man Öl auch in Zukunft noch immer brauchen. Nicht nur für Bezin und andere Treibstoffe, sondern auch allgemein in der Industrie. Ich denke daher nicht, dass der Ölpreis irgendwann mal total einbricht.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 09:07
von Anzeige

Re: Was passiert mit dem Ölpreis?

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 09:54
von suzi99
fezzer hat geschrieben:Der Ölpreis geht immer auf und ab, aber letztendlich wird man Öl auch in Zukunft noch immer brauchen. Nicht nur für Bezin und andere Treibstoffe, sondern auch allgemein in der Industrie. Ich denke daher nicht, dass der Ölpreis irgendwann mal total einbricht.


Das sehe ich genauso. Ich denke nicht, dass Öl in den nächsten 50 Jahren weniger an Bedeutung verliert.