Seite 1 von 1

Was bedeutet diese Meldung?

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:05
von Choclate
phewww unbelivable, is that you??? who ever is it...is really similar to you lol ...
http://The-Naughty-Play.com/?gallery=** ... C00457.JPG

Hallo!
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich erhalte diese Meldung grad immer beim Windows Messenger von meiner Freundin obwohl sie nicht online ist (statt der Sternschen steht da ihr nick). Hab einmal auf den link geklickt und dann kam eine Meldung, daß dies eine Website wäre die wegen Betrug gemeldet ist.
Was ist da los?

:eis2:

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 23:05
von Anzeige

Re: Was bedeutet diese Meldung?

BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 01:12
von Dreamer
Das mit dem Betrugsversuch zeigt er mir beim Firefox auch an. Du kannst unten rechts in der roten Box anklicken, dass Du die Meldung ignorieren möchtest, wenn Du sicher bist, dass dies eine sichere Seite ist. Ich nehme an, dass das so eine Art Phishingfilter im Firefox ist. Das müsste man mal mit anderen Browsern ausprobieren.

Re: Was bedeutet diese Meldung?

BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 11:29
von Choclate
Ich kenn ja die Seite nicht mal und es ist außerdem noch von Identitäsklau die Rede. Fands halt komisch, daß die Meldung komt obwohl sie offline ist.

:eis2: