Microsoft outlook
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:33
Hallöle meine Lieben,
aufgrund meiner beruflichen Veränderung habe ich nun massenhaft Termine, welche auch wichtig sind.
Ich pers.kann mir das alles gar nicht merken und eine Sekretärin habe ich nicht
Ein PDA besitze ich nicht und alles in mein Handy einzugeben ist mir zu mühsam.
Somit habe ich gestern zum ersten Mal microsoft outlook geöffnet.
Mit den Kalender komme ich soweit erstmal gut zurecht.
Nur, wie kann ich meinen Kalender einsehen wenn ich auf der Arbeit bin?
Geht das ?
aufgrund meiner beruflichen Veränderung habe ich nun massenhaft Termine, welche auch wichtig sind.
Ich pers.kann mir das alles gar nicht merken und eine Sekretärin habe ich nicht
Ein PDA besitze ich nicht und alles in mein Handy einzugeben ist mir zu mühsam.
Somit habe ich gestern zum ersten Mal microsoft outlook geöffnet.
Mit den Kalender komme ich soweit erstmal gut zurecht.
Nur, wie kann ich meinen Kalender einsehen wenn ich auf der Arbeit bin?
Geht das ?