Seite 1 von 1

Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:23
von KingOfHearts
Diese Frage scheinen sich die Leute von Techfacts gestellt zu haben.
Lohnt sich Skype in Zeiten von Flatrates, Verträgen und Pre Paid Handys überhaupt noch?
Was ist Skype überhaupt? (Mal davon abgesehen, dass Skype eigentlich jedem ein Begriff sein dürfte)

Ich könnte euch jetzt eine Menge (rhetorischer) Fragen stellen, aber damit würde ich nur eure kostbare Zeit verschwenden. Das wollt ihr nicht, das will ich nicht, das will niemand. Wieso schreibe ich dann also mehr?

Ich bin gleich fertig :p In gleich folgendem Artikel befinden sich Verlinkungen/Bilder zu diversen, Skypebezogenen Sachen.
Ihr wollt mehr? Ihr wollt wissen, ob sich Skype auszahlt oder nicht?

Hier geht es zum Test

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 17:23
von Anzeige

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 10:03
von Dreamer
Vor kurzem habe ich Skype für mich entdeckt. Zwar hatte man es vorher schon versucht, mich zu überreden, da es ein kostenloser Ersatz für das Telefonieren auf Dienstreisen ins Ausland ist, aber ich blieb immer standhaft ...

Nun haben wir zu Hause schnelleres Internet und unser Sohn ist mit knapp zwei Jahren jetzt so alt, dass er so langsam begreift, dass Papa nicht in den Computer gekrabbelt ist, sondern sich irgendwo anders aufhält.

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 23:18
von Choclate
Und, kann dein Sohn uch schon youtube usw. aufmachen? Seine Nichte konnte das in dem Alter und hat dann immer "Kleiner roter Traktor.." aufgemacht ;-)


:eis2:

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 08:49
von Dreamer
Nee, bis jetzt kann er nur den Fernseher und DVD-Player einschalten und entweder "Tecka kucke" oder "Bob kucke" :happy:

An den Rechner lasse ich ihn noch nicht ;-)

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 12:00
von Emma
Hi!

Zoom ist eine plattformübergreifende Kommunikations- und Zusammenarbeitsplattform, die Video- und Audioanrufe, Messaging und Webinare unterstützt.
Es ist vor allem für seine Stabilität und Zuverlässigkeit bekannt.

Emma

Re: Wie sehr lohnt sich Skype?

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 11:14
von Mary Strebow
Wir nutzen auch nur noch Zoom.