Seite 1 von 1

Bali auf dem Smartphone!

BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 13:15
von GoldLife
Hallo zusammen,

ich hätte gern meinen Lieblingsort auf Bali in Form einer Handyhülle immer auf dem Smartphone. Dann könnte ich mich in stressigen Situationen immer mal wieder kurz in Urlaubsgedanken verlieren. Leider finde ich für mein HTC aber kaum Hüllen mit Reisemotiv und Balibilder finden sich da schon gar nicht :(

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich parat oder muss ich weiter mit meiner ausgeblichenen Olaf-Hülle leben?

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 13:15
von Anzeige

Re: Bali auf dem Smartphone!

BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 12:28
von Zacky
Man kann sich doch auch einfach Handyhüllen bedrucken lassen! Du hast doch bestimmt Fotos von deinem Lieblingsort gemacht, oder? Oder es gibt schöne Fotos davon im Internet? So eines kannst du dir einfach auf eine Hülle für dein Smartphone drucken lassen, zum Beispiel hier. (Ich hab jetzt mal Hüllen für das HTC 11 rausgesucht, weiß ja nicht welches genau du hast)

Ich finde die angebotenen Motive meistens auch nicht so schön, habe eine Hülle mit einem Foto von meinen Katzen, da freue ich mich immer wenn ich draufgucke.

Was ist denn eigentlich dein Lieblingsort auf Bali? Da will ich ja auch unbedingt mal hin, bin schon am überlegen ob ich das nächstes Jahr als Urlaub plane. Falls du da ein paar Tipps hast freu ich mich natürlich :)