Seite 1 von 1

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 14:35
von otto630
Also echt, ein bisschen frische Luft schadet doch nicht. Vor allem nicht in Corona-Zeiten. Zum Spazierengehen brauchst Du nämlich keinen Mundschutz. Aber wenn Dich die Sache mit den Bankgeschäften nervt, dann solltest Du Onlinebanking nutzen oder gleich Kunde bei einer Direktbank werden. Hier findest Du weitere Informationen zum Thema Direktbank https://www.kredit-markt.eu/bank/direktbank/

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 14:35
von Anzeige

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 15:17
von marameier
Da ging es mir ähnlich. Jetzt mache ich alles über das Online-Banking. Durch einen guten Girokonto Vergleich habe ich jetzt endlich ein vernünftiges Konto, bei dem ich alles von Zuhause aus erledigen kann. Zudem ist es auch noch kostenlos und nicht so überteuert wie mein vorheriges Konto bei der Bank in der Stadt.

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 07:48
von Lenz
Hast Du denn einen laufenden Kredit?
Wenn ja, man kann Kredite auch umschulden.
Unter https://www.umschuldungkredit.com/rechner/ findest Du dafür einen Rechner.

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 11:26
von Bernadette
Ich nutze nur noch Online-Banking, ich habe nur noch selten Bargeld bei mir.

Re: Keine Lust mehr zur Bank zu müssen

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2024, 09:17
von OswaldM
Hallo,

als ich einen Kredit gebraucht habe, habe ich es auch erst bei der Hausbank
versucht, aber da musste ich echt hohe Zinsen zahlen, dann online konnte
ich schon etwas sparen.
Ihr könnt hier auch einen Onlinekredit beantragen.