Seite 1 von 1

Nägel und Haare stärken

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 17:16
von Marlene
Hallo an alle im Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas zur Stärkung der Nägel und Haare einnimmt? Was ist empfehlenswert und hilft es überhaupt? Ich hatte immer starke Nägel und schöne gesunde Haar. In den letzten Wochen sehen aber beide etwas ungesund aus.
Die Nägel sind nicht mehr so hart und meine Haare glanzlos uns trocken. Ich denke mal, dass mir irgendein Vitamin oder so fehlt. Hat jemand das gleiche erlebt, was hilft?

Verfasst: Sa 22. Aug 2020, 17:16
von Anzeige

Re: Nägel und Haare stärken

BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 01:13
von Annika
Hallo,
das liebt bestimmt daran, dass dein Immunsystem geschwächt ist und deinem Körper einfach bestimmte Vitamine oder Mineralstoffe fehlen. Das ist aber nichts Dramatisches, damit haben viele von uns Probleme, nicht nur Frauen sonder auch Männer.
Es gibt aber sehr viele gute Präparate, die man zur Stärkung von Nägeln und Haaren einnehmen kann.
Ich würde dir Selen und Zink Präparat empfehlen, das ist sehr gut und hilft meistens sehr schnell.
Du findest unter www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/selen-kaufen sehr gute, natürliche Produkte, die frei von schädlichen Zusatzstoffen oder Allergenen sind.
Wenn man sich für die Einnahme so eines Produkts entscheidet, dann sollte man auch unbedingt darauf achten, dass es ein sehr hochwertiges Mittel ist.
Selen sorgt nicht nur dafür, dass die Nägel und Haare gesund bleiben, es stärkt auch das Immunsystem und sorgt für eine normale Funktion der Schilddrüse.
Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Wie gesagt, ich würde dir zur Einnahme eines natürlichen Präparats empfehlen, aber informiere dich vorher noch einmal selbst über alle Optionen.
Liebe Grüße

Re: Nägel und Haare stärken

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2020, 16:29
von sde332
Ich hasse rissige Nägel. Aber es hilft schon, die Nägel einfach immer zu lackieren. Aktuell probiere ich Acryl Powder von hier aus. Damit bin ich auch zufrieden. Ich kann euch auch gerne mehr berichten in Zukunft.