Seite 1 von 1

Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2022, 09:57
von zarennas12
Hallo ihr Lieben! Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich finde es super schwierig Geschenke für Männer zu finden.
Ich habe mal ein wenig gesucht und bin dabei auf die Seite von Geschenkfreude gestoßen.
Da habe ich gesehen, dass man Feuerzeuge mit Gravur bestellen kann. Meint ihr das soll ich einfach mal ausprobieren?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 09:57
von Anzeige

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 14:04
von Linn77
Ich weiss auch nie was ich meinem Vater schenken soll.Ich dachte daran in diesem Jahr mit ihm eine Donau Kreuzfahrt zu machen.Hab da diese Seite hier entdeckt https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2022, 11:35
von Nancy
Ja ich weiss auch nie was ich meinem Vater schenken soll.Ich denke es ist immer schön zusammen etwas zu Erleben.Ich möchte meinem Vater ja mal eine Ballonfahrt oder soetwas schenken. Schau mal hier https://www.veranstaltungen-regional.de ... n-glossar/

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 12:10
von zarennas12
Wir wäre es mit einem schönen Schlüsseletui auf Leder? Ich habe mir kürzlich eins auf https://picard-lederwaren.de/collections/herren-schlusseletui bestellt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2023, 10:41
von antonia99
Das kenne ich schon auch. Ich habe meinen Eltern hier einen wunderschönen Ausflug in Lausitz organesiert apartment-partwitzDa haben meine Eltern beide was davon und können endlich mal wieder Urlaub machen.

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 06:14
von Louisa9
Hallo,

ich habe meinem Vater was ganz anderes geschenkt, habe ihm, da er schon
immer mal einen Bootsführerschein machen wollte, einen Sportbootführerschein geschenkt,
er hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2023, 13:21
von sabine
Ja auch mein Vater hat bald Geburtstag und ich möchte ihm dieses Jahr einen Gasgrill kaufen. Da er auf seiner Terrasse im Garten leidenschaftlich gerne grillt. Ich habe da hier ein gutes Angebot gefunden https://www.ofen.de/gasgrill

Re: Geschenk für Vater

BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2023, 12:56
von Pauli
Hallo, vielleicht findest du ja was bei https://www.legona.de/ für deinen Vater. LG