Seite 1 von 1

Suche Themenvorschläge für die Facharbeit PA

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 15:33
von hexenlurch2012
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir Themen vorschlagen könntet, die man für diese Facharbeit PA verwenden könnte. Vielen Dank im voraus :blumen:

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 15:33
von Anzeige

Re: Suche Themenvorschläge für die Facharbeit PA

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 19:11
von Choclate
Sorry, aber was bedeutet Facharbeit PA überhaupt?

Re: Suche Themenvorschläge für die Facharbeit PA

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:13
von Dreamer
Ich nehme an, es geht um Praxisanleiter: 24538293nx24741/bildung-job--und-amp-karriere-f15/praxisanleiter-forum-t507.html

Das dort verlinkte Forum dürfte weiterhelfen.

Interessanterweise stehen wir bei der Google-Suche "praxisanleiter forum" an dritter Stelle. Das dürfte erklären, warum sich jemand zu uns "verirrt".

Auf jeden Fall viel Erfolg :top:

PS: Hi Choky :ciao: