Seite 1 von 1

Haarverlängerung - Brasilianische Methode

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 06:50
von Barnatra
Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Eine Freundin von mir hat mir die empfohlen die Haarverlängerung mit der brasilianischen Methode machen zu lassen, da diese wohl sehr schonend für das Eigenhaar ist. Leider konnte sie mir aber nicht wirklich erklären warum das so ist. Weiß da jemand mehr?

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 06:50
von Anzeige

Re: Haarverlängerung - Brasilianische Methode

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 09:22
von Sententia
Da hat deine Freundin durchaus recht. Der Vorteil der Brasilianischen Methode ist, dass dein Eigenhaar nicht mit Kleber in Berührung kommt. Dadurch lassen sich die Extensions später auch rückstandslos entfernen. Auf https://haar-engel.de/haarverlaengerung/ wir diese Methode der Haarverlängerung sehr ausführlich beschreiben.

Re: Haarverlängerung - Brasilianische Methode

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 12:37
von Karola
Kannte ich vorher gar nicht, interessant

Re: Haarverlängerung - Brasilianische Methode

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 11:56
von Chillkröte
wie lang sollen sie denn werden?