Seite 1 von 1

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 16:10
von Gundi
Hi,

ich kenne das Problem habe auch oft mit mir zu kämpfen, wenn es um das abnehmen geht. Habe schon viel ausprobiert.

Mein größtes Problem, ist auch einfach, dass ich bei leckerem essen einfach nicht nein sagen kann. Habe jetzt vor kurzem von der Heißluftfritteuse erfahren und mir die direkt zugelegt. Bin soo begeistert davon du frittierst einfach nicht mit dem ganzen Fett sondern mit ganz wenig Öl. Zum abnehmen echt perfekt.

Probier es mal aus und gib mir doch Rückmeldung.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 16:10
von Anzeige

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 22:27
von Karola
Ich finde die eigene Gesundheit sollte Motivation genug sein. Warte nicht so lange bis du Bluthochdruck oder Diabetes bekommst, handle jetzt. Du schaffst das schon!

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2022, 13:01
von zarennas12
Ich hatte auch Probleme mit Sport anzufangen. Das wichtigste ist klein anzufangen. Ich habe mir ein Wahuboard auf http://wahuboard.com/ gekauft und damit kleine Übungen gemacht, um meinen Körper überhaupt wieder zubewegen.

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 06:11
von Louisa9
Hi,

es kann natürlich sein, dass einem einfach die Motivation fehlt,
wenn man einfach nicht so schnell die ersten Ergebnisse sieht,
das ist ganz normal.
Ich habe von Anfang an direkt Turkesterone Kapseln und hatte echt
viel mehr Motivation.

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 16:31
von zarennas12
Wenn man ein schnelles Ergebnis erzielen will, sollte man das Training mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen. Auf https://www.waldkraft.bio/l-lysin-120-kapseln findest du gute. Mit denen lässt sich schneller ein Ergebnis feststellen.