Seite 1 von 1

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:16
von LetiziaB
Ich schau mir das mal an. Wenn mein Mann wieder mal ausquartiert werden muss, gibt es da vielleicht ne Möglichkeit

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:16
von Anzeige

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 11:57
von Chillkröte
nö, meiner kommt dann immer auf die Fußmatte.

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:36
von SilviaChu
Hallo,

im Wohnzimmer schlafen ist jetzt nicht unbedingt so negativ wie es manchmal dargestellt wird. Gerade wenn man in Großstädten wohnt und mehr als ein Kind hat wird es mit den Räumlichkeiten und Bezahlung schon etwas knapp. Da kann man als Lösung schon im Wohnzimmer schlafen. Es gibt tolle Schlafsofas, die besonders bequem sind und eigentlich richtige Betten sind. Sie sind sehr unauffällig und bieten hohen Sitzkomfort tagsüber. Ein Schlafsofa muss keine Notlösung sein.