Seite 1 von 1

Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 14:44
von Dusted1967
Schönen guten Tag,

ich bin vor kurzem in einer kleinere Wohnung umgezogen und für Gäste bzw. meine Kinder benötige dringend noch eine bequeme Schlafgelegenheit, dabei ist mir die Idee gekommen nach einem Schlafsessen zuschauen. Da ich leider keine Ahnung habe, auf was man da achten muss, habe ich mich im Netz mal umgesehen und bei dieser Seite bin ich hängen geblieben, das Angebot ist dort sehr ansprechend. Habt Ihr vielleicht noch Tipps und evtl. eine Empfehlung oder sogar eine Kaufempfehlung für mich?

Über zahlreiche Zuschriften freue ich mich.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Verfasst: So 30. Dez 2018, 14:44
von Anzeige

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:16
von LetiziaB
Ich schau mir das mal an. Wenn mein Mann wieder mal ausquartiert werden muss, gibt es da vielleicht ne Möglichkeit

Re: Schlafen im Wohnzimmer?

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 11:57
von Chillkröte
nö, meiner kommt dann immer auf die Fußmatte.