Seite 1 von 1

Brustvergrößerung in Berlin

BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:10
von Topanga
Ich bin eigentlich schon immer sehr unzufrieden mit meiner kaum vorhandenen Oberweite. Nun mache ich seit einiger Zeit Sport. Das Ergebnis: Ich habe nun noch weniger Oberweite. Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich suche daher nach Empfehlungen für einen Arzt oder eine Klinik in Berlin. Wer kann helfen?

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:10
von Anzeige

Re: Brustvergrößerung in Berlin

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 14:18
von Vennesla
Du könntest dich für den Anfang auf der Internetseite von Dr. Hussmann über eine Brustvergrößerung informieren: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/ Wenn dich die bereitgestellten Informationen überzeugen, dann kannst du ja einfach mal einen Beratungstermin vereinbaren. Ein solcher Termin ist völlig unverbindlich und dient u.a. dazu den Arzt kennenzulernen.