Seite 1 von 1

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 18:06
von SeplRudi
Das finde ich eine echt schöne Idee, da freut sich doch jedes Kind.

Allerdings würde ich nicht unbedingt ein Modell im voraus aussuchen. Geht doch zusammen mit ihm ins Geschäft und kauft ein schönes Fahrrad ;-)

Oder habt ihr schon Geburtstag gefeiert?

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 18:06
von Anzeige

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2022, 11:44
von Lenz
Hallo, die Idee finde ich auch super.
Wir sind auch oft mit den Kinder auf unseren Rädern unterwegs.
Meiner Frau haben wir vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft, da
Sie Probleme mit Ihrem rechten Knie hat, da ist ein E-Bike ja die bessere
Variante. Nun suche ich aber noch einen Fahrradträger E-Bike !

Sonnige Grüße

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 13:25
von zarennas12
Wie ist das Fahrrad denn technisch ausgestattet? Bei günstigen Fahrrädern fehlt oft die richtige Straßenausstattung. Gerade bei Kinderfahrrädern sollte man darauf achten, dass das Licht straßentauglich ist. Es geht schließlich um Sicherheit.

Re: Neues Fahrrad für8-jährigen

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 17:54
von Annika
Ich habe mir vor kurzem mir und meinem Sohn ein teures Mountainbike gekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe das Bike bei einem Onlinehändler gekauft und die Qualität ist hervorragend. Das Bike ist sehr leicht und fährt sich super.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass man sich für ein hochwertiges Mountainbike entscheidet, wenn man vorhat, viel Zeit damit zu verbringen.
Ich habe mir ein Santa Cruz Mountainbike gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße