Seite 1 von 2

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:28
von Choclate
Mich würde mal interessieren welchen Film ihr zuletzt im Kino gesehen habt?
Ich war heute mit einer Freundin in "Tintenherz". Ich finde den Film gut gemacht, aber er weißt auch sehr viele Lücken auf. Wenn man das Buch gelesen hat versteht man die Handlung im Film wahrscheinlich besser (-->nächstes Buch zum Kaufen). Gilt meiner Meinung nach für alle großen Fantasybücher bzw. -reihen die verfilmt wurden.

happy1

Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:28
von Anzeige

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 08:24
von mue1837
Mit einer Arbeitskollegin bei "The Simpsons - Der Film"

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 08:38
von luppi die einzige
ich weisss nicht...war schon ewig nicht mehr im kino - schlaf leider immer ein,gleich nach beginn und kurz vorm ende :weia:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 08:44
von mue1837
luppi die einzige hat geschrieben: schlaf leider immer ein,gleich nach beginn und kurz vorm ende :weia:

ist ja auch so schön dunkel :happy:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 08:57
von luppi die einzige
aber auch ein "teurer" schlaf :rofl:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 09:02
von mue1837
luppi die einzige hat geschrieben:aber auch ein "teurer" schlaf :rofl:

man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 10:40
von Choclate
mue1837 hat geschrieben:Mit einer Arbeitskollegin bei "The Simpsons - Der Film"


Was hätte es auch anderes bei dir sein können :happy: :happy:

happy1

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 10:42
von naddel86
"the warlords" gestern inner sneak-preview...
kommt anfang januar in deutsche kinos...wer kriegsfilmchen mir wenig handlung drumrum mag, sollte rein..sonst eher nicht ;-)

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 12:09
von Claudine
Ich hab mir eineinhalb Ritter angeschaut.
Ein netter Film, teilweise wirklich zum Lachen, mehr aber nicht, ein wenig flach aber gut, wer unbedarfte Unterhaltung will, ohne groß Nachdenken zu müssen, dann ist das der richtige Film :top:
Mir hat er jedenfalls gefallen, hab mich amüsiert und lachen müssen. Aber es gibt bessere Filme.

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 18:01
von Vourdalak
Ich bin kein Kinogänger ( 1. mag ich keine Filme gucken und 2. wohne ich irgendwie immer mind. 30 km vom nächsten Kino weg :eek: ). Aber zu letzt war ich in "Unsere Erde", dieser Dokufilm, über den viel Werbung gemacht wurde.
Ist also auch schon wieder etwa 1 Jahr her :naja:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 18:17
von Claudine
DEN hab ich auch gesehen, der war sehr sehr schön... :top: :top: :top:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 20:32
von Dreamer
Also bei uns ist das schon Jahre her. Ich meine, der letzte war glaube ich "Die Geisha". Wann lief der nochmal? War das schon dieses Jahrtausend?

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 13:56
von Arthur
Wir gehen sehr oft ins Kino.
Der letzte Film war Tintenherz. Hat mir nicht gefallen, aber ich fand ja auch schon das Buch doof. Was tut man nicht alles den Kindern zuliebe ;-)

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 18:55
von Choclate
Auch wenn jetzt einige lachen, aber mein nächster Kinofilm wird HARRY POTTER 6 sein.

happy1

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:14
von Claudine
Der kommt erst im Juli, nicht?
Aber DA geh ich bestimmt rein :top:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:22
von Arthur
Ja, da gehe wir auch ein. 100%tig.

Aber vorher auch noch in zig andere. Nächste Woche gehe ich mit meiner Mutter in die Buddenbrocks...

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:56
von Choclate
Ich hab alle Bücher davon gelesen und da interessiert mich besonders wie das filmerisch umgesetzt wird.
Fand ich genau so gut wie bei Herr der Ringe

happy1

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 22:53
von midnight rider
der datedoktor oder so ähnlich. ich mag kino überhaupt nicht und bin froh, dass ich da als single nicht mehr hin muss :grins:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 14:30
von schlumpfi
ähhhhh, im heimaturlaub...ähhh madagaskar II

rider: doof is nur ,wenn mans mag,aber als single keinen verpflichten kann zum mitkommen und alleine gehen nicht mag :pfeif: :weinen:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 13:36
von Tommi
Oh das ist schon Lange her

Das Waisenhaus