Seite 1 von 1

Fiona Erdmann wird Co-Moderatorin beim DSF

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 19:46
von Kalle
http://stylewatchcom.files.wordpress.co ... 242865.jpg

Die 20-Jährige, bekannt geworden durch die zweite Staffel der Heidi Klum-Show, wird DSF-Moderator Jörg Dahlmann als Co-Moderatorin zur Seite stehen. Das berichtet der Sportsender DSF. Sie wird dem Sender zufolge am interaktivem Sportnachmittag im DSF über die Geschehnisse in den Bundesligastadien sowie über Wissenswertes aus der Welt des Sports berichten.


Quelle: DF

Naja, als Mann freut man sich natürlich, sowas hübsches im Fernsehen sehen zu können. Zumal man seiner Frau auch immer sagen kann, man interessiere sich ja nur für die Sportmeldungen. :happy:

Aber mal ernsthaft, glaubt echt jemand, das sie Ahnung vom Sport hat ???

Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 19:46
von Anzeige

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 20:03
von Radagast
Die ist doch beim DSF dann bestimmt für die Telefon-Gewinnspiele zuständig oder?

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 21:04
von Claudine
Wieso soll sie keine Ahnung haben? Zwei Bälle hat sie schon einmal... :ja:

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 06:24
von Radagast
Claudine hat geschrieben:Wieso soll sie keine Ahnung haben? Zwei Bälle hat sie schon einmal... :ja:


Beim Fußball ist es aber so, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, wenn mehr als ein Ball im Spiel ist.
:weia:

Re: Fiona Erdmann wird Co - Moderatorin beim DSF

BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 19:34
von Kalle
Ich hab mir heute mal die 1. Sendung mit Fiona Ermann (zumindestens in Teilen) angesehen und muss sagen, sie war besser als gedacht.

Klar, das Aussehen von ihr blendet vielleicht über das eine oder andere hinweg, aber dafür, dass ich ihr so rein garnichts zugetraut habe wars wirklich o.k. !