Seite 1 von 1

Neue Serien bei TIMM

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 08:17
von Kalle
Der auf die homosexuelle Zielgruppe ausgerichtete TV Sender TIMM wird am September diesen Jahres neue Serien in das Programm aufnehemen.

Als Aushängeschild soll die US - Kultserie: "Der Denver Clan" aggieren. Diese läuft dann ab dem 21. September immer montags bis freitags um 19.15 Uhr.

Ebenfalls ab dem 21. September sind die Serien "Madames" (Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr) und "Murphy Brown" (Montag bis Freitag ab 18.30 Uhr) im Programm vin TIMM.

Neben den Serien wird deutschland`s 1. Fernsehsender für Schwule auch neue Spielfilme in das Programm integrieren.
So gibt es unter anderem auch eine Deutschlandpremiere. Mit dem Film: "Right by me" können die Zuschauer zum erstem Mal im deutschsprachigen Raum die Komödie aus Thailand sehen.

Verfasst: So 16. Aug 2009, 08:17
von Anzeige

Re: Neue Serien bei TIMM

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2009, 14:13
von Kalle
Gestern hatte TIMM TV übrigends seinen 1. Geburtstag. Und auch wenn ich nicht zur Zielgruppe des Senders gehöre finde ich es als Bereicherung der TV - Landschaft, dass es solche Sender gibt.

occasion13 - TIMM TV