Seite 1 von 1

Küchenchefs statt Kochprofis

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 19:02
von Kalle
Die drei TV – Köche: Kotaska, Baudrexel und Zacherl werden ab den 25. Oktober 2009 jeweils Sonntags ab 19.05 Uhr unter dem Namen: Die Küchenchefs bei VOX den Gastronomen unter die Arme greifen.
Dabei spielt aber nicht nur das Element Kochen eine Rolle, sondern auch die Planung, das gesamte Management, die Organisation und das Styling der jeweiligen Restaurants.

Bisher waren sie als "Die Kochprofis" bei RTL 2 zu sehen und dort auch sehr erfolgreich. Wegen Uneinigkeiten zum weiteren Sendekonzept suchten sich die Köche einen neuen Sender.

Die neuen Kochprofis, die in dieser Woche erstmals bei RTL 2 als: "The next Generation" zu sehen waren, starteten ehr mäßig in der Zuschauergunst ....


... mehr Infos dazu gibts hier: http://tvfansblog.wordpress.com/2009/08 ... 25-oktober -bei-vox/

Verfasst: Do 3. Sep 2009, 19:02
von Anzeige

Re: Küchenchefs statt Kochprofis

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 08:47
von Claudine
Mein Mann schaut dieses Kochzeugs so gern an.
Ich persönlich hasse die Kocherei, von daher interessiert mich das nicht so, aber ich werde es ihm mitteilen.

Re: Küchenchefs statt Kochprofis

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 08:51
von Happy
Ich kenne sogar jemanden, der bei der neuen Show mitgemacht hat - den Chef meines Lieblingsrestaurants. Trotz super Gerichte und toller Athmosphäre blieb das Restaurant meistens ziemlich leer... Nach der Ummodelung war ich noch nicht dort, ich habe allerdings gehört dass sich einiges geändert hat. Ob das Geschäft nun besser läuft, werde ich sicher noch erfahren.

Re: Küchenchefs statt Kochprofis

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 08:56
von Claudine
Oh, das ist interessant, happy, berichte doch mal, wenn du dort warst!

Re: Küchenchefs statt Kochprofis

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 16:32
von Kalle
... da es hier um Kochsendungen geht:

Auch Rach - der Restauranttester geht ab dem 14.09.09 weiter. Insgesamt gibts 5 neue Folgen, jeweils ab 21.15 Uhr.