Seite 1 von 1

K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 13:28
von Kalle
Eigentlich wollte man die Sat.1 - Polizeiserie: K11 - Kommissare im Einsatz zum Ende des Jahres einstellen, um vor allem mehr Platz für immer neue Telenovella - Trashformate zu haben.

Doch seit dem dieses bekanntgeworden ist (nicht zuletzt durch TVFans-Blog.de), gab es zahlreiche Zuschauer - Fanproteste. Laut eines Schreibens der ProSiebenSat.1 Media AG soll knapp 500.000 solcher Protestschreiben beim Sender eingegangen sein.

Desshalb gab man nun nach, und bestellte bei der Produktionsfirma neue Folgen von K11.

Allerdings könnte es sein, das die Reihe rund um Michael Naseband und Alexandra Rietz von Sat.1 zum Schwestersender Kabel 1 weckseln könnte. Das geht jedenfalls aus einer Meldung der proSiebenSat.1 Media hervor.

Und auch ob Alexandra Rietz weiterhin Bestandteil der Krimiserie sein wird steht noch nicht so ganz eindeutig fest, da sie nun mittlerweile Angebote der ARD hat, und ein wecksel von ihr doch äußerst wahrscheinlich ist !!

Verfasst: So 22. Nov 2009, 13:28
von Anzeige

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 22:27
von Choclate
Finde ich persönlich sehr gut, weil ich das fast immer während dem Essen guck. Da würd mir was fehlen

:eis2:

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 09:48
von Happy
Du isst vorm Fernseher? Tsts! :happy:

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 17:49
von Choclate
Warum sollt ich das nicht tun? :happy:

:eis2:

Re: K11 - Kommissare im Einsatz wird doch fortgesetzt !

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 09:54
von Blackmore
Ich schaue mir die Sendung auch gerne an. Wäre jedoch sehr schade, wenn Alexandra Rietz nicht mehr dabei wäre. Naseband und Rietz - das K11 Team schlecht hin.